Da zeigte ich euch vor ein paar Tagen „Wellness für Powerfrauen“, nun muss es natürlich auch was für Männer geben. Und das ist tatsächlich noch schneller und leichter zusammen zu stellen.

Das braucht ihr für „15 Minuten Männer-Wellness“

  • 1 Flasche Bier (ich nehme am liebsten etwas örtliches, konnte letztens aber leider kein Reudnitzer bekommen)
  • 1 Packung Nüsse oder Nussmischung
  • 1 kleiner Schnaps
  • 1 Packung Bonbons (es gehen aber auch einzelne Bonbons, die ihr ein kleines Tütchen packt)
  • Die Anleitung zur Männer-Wellness
  • 1 Geschenktüte
  • evtl Servietten um alles etwas auszustopfen

 

Leipziger Mama -15 Minuten Männer-Wellness | Simples DIY als kleines Mitbringsel

Und so einfach packt ihr die Männer-Wellness zusammen

Als erstes braucht ihr natürlich die Anleitung. Das wäre diese hier:

15 Minuten Männer-Wellness

– Jogginghose anziehen
– Auf dem Sofa bequem machen
– Das kühle Blonde aufmachen und genießen
– Magenpeeling durchführen
– Mit Absacker nachspülen
– 10 Minuten dösen

* Bei Bedarf Katerpillen einnehmen *

Ich habe mir diese Anleitung per PC ausgedruckt. Zudem auch kleine „Etiketten“ die ich den einzelnen Inhalten der Männer-Wellness anheften konnte.

Packt alle 4 Bestandteile der Männer-Wellness in die Geschenktüte, klebt auf diese vorne die Anleitung auf und schon ist dieses Mitbringsel fertig.

Viel Spaße beim Verschenken!