Morgen ist Welttag des Buches. Deutschlandweit feiern Buchhandlungen, Schulen, Bibliotheken, Verlage und eben Buchverrückte diesen Tag.

Auch ich starte eine mehr oder weniger kleine Aktion. Es war zwar eine kleine Herausforderung alles vorzubereiten. Aber ich habe es geschafft. Und ich hoffe, ihr lasst euch nicht abschrecken.

Denn nach Mitternacht gibt es jede Stunde eine Buchvorstellung. Klappentext, Cover und meine Meinung in aller Kürze. Bunt gemischt durch die Genre. Von Romanen über Liebesschmöker und Historiendramen bis hin zu Fantasy & Co. Auch der eine oder andere Ratgeber ist dabei. Passend zum Jahr kommen die Rezensionen stets in der 21. Minute.

Vielleicht findet der eine oder andere von euch, sein nächstes Buch 😉

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles