Es gibt so viel zu entdecken

DIY war niemals out! Basteln, nähen, stricken, Rezepte und selbstgemachte, gesunde Sachen – mit Kind oder ohne Kind geschaffen. So viele Dinge, die man selber machen kann.

Ihr Blogger da draußen kennt es sicher:

Der neue Pullover fürs Kind ist gerade von der Nadel gehüpft. Man hat eine geniale Idee für ein selbstgemachtes Geschenk. Oder es wurde gerade etwas mit dem Kind gebastelt. Oder dieses superleckere Rezept, dass man anderen einfach nicht vorenthalten kann.

Nutzt nun immer ab dem 1. des Monats die Chance in dieser kleinen Linkparty eure Posts zu verlinken. Die Party bleibt bis zum Ende des Monats offen, so lange könnt ihr euren Link sichern.

Einzige Bedingung:

Zur Bestätigung zur Teilnahme an dieser Linkparty muss bei eurem DIY-Beitrag ein Link zu meinem Blog zu finden sein. So gehe ich auf Nummer sicher und vermeide Spam 😉

Ansonsten könnt ihr einen Link teilen, der unbedingt noch etwas Aufmerksamkeit bekommen sollte. Egal ob es ein Rezept ist oder eine tolle Wanddeko. Auch Nähprojekte oder Ideen, die ihr mit oder ohne Kind umgesetzt habt, sollen hier unbedingt einen Weg hinein finden.

Es muss auch kein Post sein, den ihr in diesem Monat veröffentlicht habt.

Fühlt euch frei und tobt euch aus!

 Loading InLinkz ...