Type to search

#bestDIYofmonth

#bestDIYofmonth – #9 – Juni 2018

Gibt es eigentlich tolle Sommerprojekte?

Ich rufe euch wieder zum Verlinken eurer DIY-Projekte auf. Nähen, basteln, sticken, häkeln oder Bullet Journal. Das Thema DIY ist so extrem weitläufig, dass es nahezu keine Grenzen gibt.

Also verlinkt hier fleißig eure Projekte. Ich freue mich darauf.

Bedingungen:

Zur Bestätigung der Teilnahme an dieser Linkparty muss bei eurem DIY-Beitrag ein Link zu meinem Blog zu finden sein. So gehe ich auf Nummer sicher und vermeide Spam ;)

Ansonsten könnt ihr einen Link teilen, der unbedingt noch etwas Aufmerksamkeit bekommen sollte. Egal ob es ein Rezept ist oder eine tolle Wanddeko. Auch Nähprojekte oder Ideen, die ihr mit oder ohne Kind umgesetzt habt, sollen hier unbedingt einen Weg hinein finden.

Es muss auch kein Post sein, den ihr in diesem Monat veröffentlicht habt.

Fühlt euch frei und tobt euch aus!

 Loading InLinkz ...
Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *