Auch diesen Monat schließe ich mich so vielen anderen Elternblogs an und nehme an der Aktion von der Kellerbande teil.

Das Ergebnis ist eigentlich wenig überraschend, aber es war ein gutes Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Platz im Ranking 😉

Mein meistgelesener Beitrag im März war:

Like a Boss | Über The Boss Baby und seine Allüren bei uns zu Hause

Einen guten zweiten Platz macht Leckere, zarte Pralinen aus der Schweiz

Den dritten Platz machte mein Bericht zur Leipziger Buchmesse.

Warum ich mir das Ergebnis schon denken konnte:

Naja, seien wir mal ehrlich. Das Thema ist gerade brandaktuell. Da schaut doch der eine oder andere danach.

Zudem habe ich bei dieser ungewöhnlichen Blogparade mit 4 anderen Elternblogs zusammengearbeitet. Wir haben uns untereinander verlinkt. Und ich gehe einfach mal davon aus, dass der eine oder andere Klick durch meine Bloggerkollegen kommt.

Dennoch bin ich ein kleinwenig überrascht. Immerhin ist dieser Beitrag gerade mal seit Montag online!