Type to search

#Blogparade

#BestofElternblogs April 2018 | Die etwas andere Blogparade

Das wird ja nun schon langsam zu einer Tradition… na ja, zumindest zu einer schönen regelmäßigen Routine mit Suchtpotenzial.

Die Kellerbande hat sie auch diesen Monat wieder gestartet und ich habe wieder mal einen Blick in meine Blogstatistik geworfen.

Was ich hier mal zugeben muss: Ich bin tatsächlich schon süchtig danach und schaue da öfter rein als ich sollte. Aber es ist halt faszinierend welche Posts die meisten Klicks erhalten und wo all die Leser herkommen.

Mein meistgelesener Blogpost im März 2018

Das war wieder mal kein Post aus dem laufenden Monat. Aber manchmal dauert es halt bis die Posts im Netz anklang finden. So langsam arbeiten die fleißigen Nähbienen da draußen an ihrer Frühjahrs- und Sommermode. Und da holt man sich eben so einiges an Inspiration.

Daher wurde wohl auch mein Bericht zum Schnitt München von Pech & Schwefel so oft angeklickt. Denn der eignet sich ideal für ein frühjahrstaugliches Kleid aus leichtem Sweat oder auch Jersey. Ich selbst hatte es für den Winter aus einem warmen Sweatstoff genäht und überlege gerade tatsächlich noch eins aus Jersey anzufertigen.

Und nun mal was neues im Blog

Denn diesen Monat habe ich mir vorgenommen mal wieder mein Kind in den Vordergrund zu rücken. Daher werdet ihr nun im April komplett mit Posts rund um Kind, Kinderbücher, Kinderspiele und unsere erzieherischen Meisterleistungen überschwemmt.

Keine Posts zu meinen Kleidern, Nähprojekten für mich oder meinen Büchern.

Einzige Ausnahme wird meine Teilnahme an den 1000 Fragen bilden.

Mal schauen, ob ich das packe oder doch wieder was anderes dazwischen rutscht :)

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *