Type to search

#Blogparade

#BestofElternblogs August 2018 | Die etwas andere Blogparade

Puh, der Countdown läuft und mein Sohn kommt in wenigen Tagen in die Schule. Doch heute werfe ich dank der Kellerbande erst ein mal einen Blick zurück und schaue, ob einer meiner Beiträge des Monats erfolgreicher war als dieser eine, der bereits im Juni alle Rekorde sprengte.

Mein erfolgreichster Beitrag im Juli 2018

Ach, Leute!

Ich schreibe doch so viel hier im Blog? Warum lest ihr denn drei Monate in Folge den Post zur Zeugnisaktion am häufigsten?

Es gibt doch viel wissenswertes zur Einschulung, zu Leipzig und Büchern :(

Das kommt nun im August auf euch zu

Sommerfeeling. Ich habe so viele tolle Sommerbücher gelesen und gehört, konnte sie aber in keinem anderen Monat würdig unterbringen.

Stellt euch also wieder mal auf viele Rezensionen ein. Und natürlich auch auf etwas Sommermode. Denn ich habe so einige Kleider, kurze Hosen und Shirts genäht. Alles für den Sommer und strahlendes Sommerwetter ;)

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *