Ist das Jahr wirklich schon wieder fast zu Ende? Das ging doch einfach zu schnell, oder? Heute schaue ich wohl das letzte mal in diesem Jahr auf meine Blogstatistik und folge dabei dem Aufruf der Kellerbande zu den #BestofElternblogs

Mein meistgelesener Post im November 2018

Die Dracheneier sind irgendwie immer noch der Renner! Aber das zeigt mir auch, dass meine DIY-Ideen ankommen und ich euch weiterhin daran teilhaben lassen kann. Perfekt eben jetzt zur dunklen Jahreszeit und auch auf den letzten Drücker vor Weihnachten.

Das nehme ich mir für den Dezember 2018 vor

Ich will etwas in meinem Leben verändern. Etwas, um es wieder in eine ordentliche Bahn zu führen. Und daran möchte ich euch teilhaben lassen. Die 1000 Fragen kommen nun zum Ende und ich habe so viele tolle Bücher, die mich unterstützen und stärken. Diese werde ich euch zeigen. Und dabei auch einen Ausblick geben, wie es für mich in 2019 weitergeht. Aber das natürlich erst ganz am Ende des Monats vielleicht auch erst im neuen Jahr 😉
Zudem habe ich noch eine ganze Menge Last Minute Ideen für Weihnachten, die ich euch hier vorstellen werde. Oh, ganz vergessen. Da gibt es auch noch ein paar richtig tolle Sachen für Kinder. Angefangen bei einem Spielzeug, was dieses Jahr sicher der Renner wird und ein paar Glückliche von euch hier gewinnen können und auch ein paar schräge Sachen, die einfach mal eine ungewöhnliche Geschenkidee sein könnten.
Lasst euch überraschen 🙂

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles