Type to search

#BestofElternblogs Juli 2018 | Die etwas andere Blogparade

Der Kellerbande hat wieder dazu aufgerufen und hier nun mal mein Blick in die Statistiken meines Blogs.

Der Juni war von der Seitenstatistik her ein sehr aufregender Monat. Gute Quellen für eine treue Leserschaft brachen mir aufgrund der DSGVO bereits in den letzten Tagen vom Mai weg. Im Juni schlug sich das dann leider noch einen Tick mehr nieder.

Aber was soll‘s!

Hier nun mein meistgelesener Blogbeitrag im Juni 2018

Das wundert nun überhaupt nicht! Denn das interessierte viele Eltern in den vergangenen Tagen am meisten. Immerhin gab es in Sachsen Zeugnisse!

Daher wurde mein Beitrag:

Zeugnisaktion 2018

so häufig wie kein anderer Beitrag im Monat aufgerufen. Ich bin auch überaus dankbar für die Unterstützung der Unternehmen, die mir alle umgehend auf meine Frage antworteten.

So macht die Zusammenarbeit mit den Leipzigern einfach Spaß!

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere