Diesen Monat verwundert es mich so gar nicht, welcher Beitrag hier am meisten angeklickt wurde. Immerhin habe ich meine Beiträge kaum in den verschiedenen Facebook-Gruppen geteilt. Was, wie ich feststellen konnte, nur minimale Unterschiede bei den Leserzahlen macht.

Ich habe eben noch nicht DAS THEMA getroffen 😉

Mein meist gelesener Beitrag im Mai 2017:

Winterhude von Pech und Schwefel | Mein erstes selbstgenähtes Kleid

Warum dieser Beitrag so oft angeklickt wurde? Ich habe ihn bei RUMS verlinkt und es war etwas selbst gemachtes. Im Moment scheinen solche Beiträge recht gut anzukommen und es lohnt sich eben Linksharing an der richtigen Stelle 😉

Ich bin aber ganz froh, dass ich es dort geshared habe. Denn so bekam ich noch einen guten Tipp, was ich besser machen könnte.

Übrigens kam mein letzter Beitrag zu Bergedorf auch recht gut an und wurde in kürzerer Zeit fast noch häufiger angeklickt 🙂