Type to search

#Blogparade

#BestofElternblogs Juni 2018 | Die etwas andere Blogparade

Ich sagte es ja schon, der Monat ist gerannt. Dabei habe ich es leider auch nicht geschafft im Blog das umzusetzen was ich Anfang des Monats geplant hatte. Aber für Juni habe ich schon mal vorgearbeitet.

Denn im Juni möchte ich euch ein wenig mit auf die Reise nehmen. Ist ja so schön dehnbar, dieses Thema. Oder?

So, nun aber zu meinem besten Blogpost im Mai 2018

Tja, meine Beiträge was gerade in meiner Ehe so los ist, wurden natürlich stark gelesen.

Dennoch konnte ich dank RundumsWeib in diesem Monat noch gut punkten und mein kleines Änderungsprojekt eines Freebooks hervorheben. Das wird nun ab Juni wohl leider alles etwas anders. Immerhin wurde RUMS wegen der DSGVO leider eingestellt. Sehr schade!

Hat vielleicht jemand Tipps für Alternativen?

Hier noch die besagten Blogposts:

Fanni Stitch | Meine Anpassungen am kostenfreien Schnittmuster
Der Moment als ich an meiner Ehe zweifelte
Projekt 1, um meiner Ehe wieder Schwung zu verleihen

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *