Es ist wieder mal soweit! Die Kellerbande hat aufgerufen und ich folge diesem Aufruf nur zu gern 😉

Mein meistgelesener Beitrag im August

Das war natürlich wieder mal ein Beitrag zu einem meiner Nähprojekte. Da ich das jedes Mal auch bei RUMS verlinke ist das auch gar nicht so verwunderlich.

Dabei ging das Projekt wortwörtlich in die Hose.

Ich nähte nämlich eine Hose, die mir einfach nicht passen will. Immer wieder Schade um den schönen Stoff 🙁

Hier der Link zu dem Beitrag: Mallorca von Pech & Schwefel | Eine luftige Sommerhose floppt

Einen Beitrag den ich noch hervorheben möchte

Denn dieser wurde sehr oft gelesen. Dabei habe ich ihn gar nicht groß verlinkt. Um so mehr freue ich mich natürlich, dass er so gut gefunden wird.

Es geht darin um unser erstes Paket, welches wir meinem Mann in den Einsatz schickten. Was eben da drin war und wie wir unseren Weg mit der Feldpost fanden.

Hier geht es zum Artikel: Unser erstes Paket geht in den Einsatz – per Feldpost


Ich freue mich, wenn ihr im nächsten Monat wieder vorbei schaut und einen Blick auf meine kleine Blogauswertung werft 🙂