Type to search

“Crystal Lake 1: Diagnose Liebe“ von Annabell Nolan | #NetGalleyDEChallenge

Das Buch nahm ich mir direkt als erstes vor. Nach „Quicksand“ brauchte ich einfach etwas, um meine Leselust wieder zu wecken.

Und was soll ich groß sagen? Der kleine Schmöker schaffte es ganz wie erhofft :)

Über “Crystal Lake 1: Diagnose Liebe“ von Annabell Nolan

In „Folge 1“ der neuen Reihe um das Crystal Lake Medical Center dreht sich alles um die Leiterin des Krankenhauses Allana McGinty, den charismatischen Chefarzt Dr. James Raker, die neue Orthopädin Dr. Leena Summers und den erfolgreichen Snowboarder Mark Turner.

Kennen sich die einen schon länger, sind sich die anderen erst ganz frisch begegnet. Doch allen ist klar, da knistert etwas ganz gewaltig. Schaffen sie den Sprung ins ungewisse und eine mögliche, gemeinsame Zukunft? Das ist nicht sicher, aber zumindest setzt Diagnose Liebe den Grundstein.

“Crystal Lake 1: Diagnose Liebe“ von Annabell Nolan bei Amazon*

Über die Serie „Crystal Lake“

Das Crystal Lake Medical Center in Aspen ist eine der renommiertesten Sport-Kliniken der Welt. Umgeben von verschneiten Berghängen, Skipisten und luxuriösen Villen rettet das beste Krankenhaus-Team der USA Tag für Tag Menschenleben.

Vor allem Sportler, die auf dem Weg zur Spitze einen tiefen Fall hinnehmen mussten, gehören zu den Patienten im Crystal Lake – wo nicht nur Knochenbrüche, sondern auch Herzen geheilt werden. Denn hinter der nächsten Tür wartet oft schon die ganz große Liebe …

Meine Meinung zu “Crystal Lake 1: Diagnose Liebe“ von Annabell Nolan

Dieses Buch ist perfekt für ein verregnetes Wochenende daheim, eingekuschelt in eine Decke und neben sich ein guter Kaffee. Es ist einfach wunderbar für Zwischendurch und um es in einem Rutsch zu lesen. Denn gerade mal 92 Seiten und dennoch 4 Hauptcharaktere… Wahnsinn!

Ich glaube, hier hätte Annabell Nolan sogar noch ein wenig ausbauen und die Geschichte doppelt so lang gestalten können. Aber vielleicht würde es dann auch weniger Spaß machen dieser Reihe weiterhin zu folgen. Ich hoffe, dass es auch in den folgenden Bänden diesen Hauch von Greys Anatomy mit sich bringt und man mehr über Leena, Allana, James und Mark erfährt. Eben wie es bei ihnen weitergeht. Ob es noch zu Intrigen kommt, was am Ende des Buches doch schon schwer danach aussieht. Oder die Story mit diesem Band schon abgeschlossen ist und sich im nächsten Band den nächsten potenziell Liebenden gewidmet wird.

Hier jedoch fieberte ich schon mal von der ersten Seite an mit. Hoffte, dass Allana das mit dem Zeitungsartikel geregelt bekommt. Dass Mark noch begreift wie leer sein Leben eigentlich ist. Da wurden Leena und James schon fast zu Randfiguren.

Wie ich schon schrieb: Ein toller Schmöker für Zwischendurch, aber wahnsinnig schnell gelesen. Da lauert man schon förmlich auf die Fortsetzung, die dann wahrscheinlich ebenso schnell verschlungen ist.

“Crystal Lake 1: Diagnose Liebe“ von Annabell Nolan | #NetGalleyDEChallenge

5

“Crystal Lake 1: Diagnose Liebe“ von Annabell Nolan

Pro
– Herzklopfen und Prickeln garantiert
– Tatsächlich eine Menge Ähnlichkeit mit den genannten Serien

Con
– Einfach zu kurz

Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 9783732572502
Preis: 1,99€

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Gib deinen Senf ab...