Type to search

Verlosung Werbung

Das Tagebuch in der Zeitkapsel – Mit bonoboo das Abenteuer Wachsen nachhaltig festhalten | Verlosung

Das Tagebuch in der Zeitkapsel - Mit bonoboo das Abenteuer Wachsen nachhaltig festhalten | Verlosung

Heute habe ich etwas für euch, was in jedem Kinderzimmer zu finden sein sollte. Ich selbst bin irrsinnig stolz meinem Sohn bei seinem Aufwachsen zusehen zu können und auch wir dokumentieren jeden Zentimeter nicht nur mit Fotos und Videos, sondern vor allem an unserer Messlatte.

Daher freue mich sehr euch mit Bonoboo auf das Abenteuer Wachsen mitzunehmen und euch vielleicht auch von den Vorteilen dieser Messlatten zu überzeugen.

Das ist bonoboo – Abenteuer Wachsen

Die Messlatten von bonoboo sind nicht nur kindgerecht gestaltet, sondern werden auch umweltschonend produziert. Das heißt, bei der Verarbeitung des Polyestergewebes wird auf Chemie verzichtet. Womit sie bedenkenlos in den Kinderzimmern angebracht werden können. Natürlich sind die Messlatten abwaschbar und spiechelfest. Damit haben Kinder wie Eltern lange ihre Freue daran.

Das Tagebuch in der Zeitkapsel - Mit bonoboo das Abenteuer Wachsen nachhaltig festhalten | Verlosung

©️bonoboo

Doch welche Vorteile bieten diese Messlatten noch?

Mal davon abgesehen, dass sich darauf das Wachstum dank der passenden Aufkleber optimal festhalten lässt, sind die bonoboo Messlatten direkt noch textile Tagebücher. Denn es gibt neben den Größenaufklebern auch Aufkleber für Meilensteine und Highlights im Leben eurer Kinder.

Sobald ihr die Messlatte ausreichend befüllt habt – da die Messlatten bei 140cm enden wird das wohl so knapp vor der Pubertät sein – , könnt ihr sie dank der mitgelieferten Aufkleber rückstandslos von der Wand entfernen und in der ebenfalls mitgelieferten Zeitkapsel aufbewahren. Jahre später – zur Jugendweihe, Konfirmation, dem 18. Geburtstag, der Hochzeit oder auch wenn das eigene Kind unterwegs ist – kann diese Zeitkapsel hervorgeholt und als einzigartiges Erinnerungsstück an euer Kind weitergereicht werden.

Das Tagebuch in der Zeitkapsel - Mit bonoboo das Abenteuer Wachsen nachhaltig festhalten | Verlosung

Wo sind die Messlatten erhältlich?

Natürlich im firmeneigenen Webshop unter https://abenteuer-wachsen.de, aber auch im Handel.

Das ist im Set dabei:

  • 1 textile Messlatte,
  • 54 Meilenstein-, Größen- und Highlight-Aufkleber,
  • 10 Klebepunkte zur Wandbefestigung (rückstandslos wiederablösbar),
  • 1 Fasermaler zum Beschriften der Meilenstein- aufkleber,
  • 1 Zeitkapsel aus Pappe inklusive „Diese Zeitkapsel gehört“-Aufkleber,
  • 1 Glückwunsch- karte und
  • 1 kleine Überraschung (Ups, sollte wohl geheim bleiben. Oder es gibt Unterschiede :D ).

Das Tagebuch in der Zeitkapsel - Mit bonoboo das Abenteuer Wachsen nachhaltig festhalten | Verlosung

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit bonoboo zwei Messlatten

Ja, ihr lest richtig. Ich darf euch zwei Messlatten verlosen. Und um das ganze abzurunden: Ihr dürft euch aus den vorhandenen Designs selbst eins aussuchen.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Folgt Leipziger Mama auf InstagramFacebookTwitter oder hier auf dem Blog.
2. Wer sich als E-Mail-Follower registriert oder bereits registriert ist, hüpft gleich mit einem zweiten Los in den Lostopf.
3. Ich freue mich, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
4. Schreibt bis zum 12. Oktober 2018 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag und schreibt auch dazu, wo ihr mir folgt und welche Messlatte ihr gern haben möchtet.
5. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und Universum Kids.
6. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
8. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
9. Die Teilnehmer erklären sich dazu bereit, dass im Falle des Gewinns die Adresse zum Zwecke des Versands an boboboo – Abenteuer Wachsen übermittelt wird.

Das Tagebuch in der Zeitkapsel - Mit bonoboo das Abenteuer Wachsen nachhaltig festhalten | Verlosung

Tags
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

3 Comments

  1. Lars 5. Oktober 2018

    Die Messlatten sehen wirklich alle klasse aus. Falls wir gewinnen sollten würden wir uns sehr die Messlatter “ „Abenteuer Dschungel“
    Twitter: 2vaurien
    Der Newsletter ist auch abonniert.

    LG

    Antworten
  2. Lili Sar 6. Oktober 2018

    Wir markieren bisher einfach am Türrahmen, optisch nicht so ansprechend, aber die Kinder wollen immer wissen wie viel sie gewachsen sind…Ich denke Messlatte über Fliegen würde gut ins Kinderzimmer passen. Bin bei FB unterwegs

    Antworten
  3. Jaqueline Caliebe 8. Oktober 2018

    Oh sind die schön . Ich hab bis jetzt immer mit zollstock gemessen, oder wo so was an der Wand hing gleich ausgenutzt.

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *