Kaum ist die eine Verlosung durch, kommt auch schon die nächste 😉

Dieses Mal zum Film „Die Heinzels“. Denn auch diese erobern ab dem 05. Juni 2020 die Heimkinos. Perfekt für den nächsten Familienkinoabend 🙂

Über den Film selbst

Heinzelmädchen Helvi hat es satt!

Seit mehr als 250 Jahren verstecken sich die Heinzelmännchen nun schon tief unten in der „furzfinsteren“ Erde vor der Menschenwelt. Während die anderen Heinzels auf der Jagd nach der größten Zipfelmütze fleißig ihrem Handwerk nacheifern, stürzt die quirlige Helvi mit ihrem überbordenden Tatendrang von einem Missgeschick ins nächste. Heimlich schleicht sie sich mit den Heinzeljungen Butz und Kipp ans Tageslicht und stößt direkt auf den stinkstiefeligen Bäcker Theo. Der hat tatsächlich wenig zu lachen, ruiniert ihm sein geldgieriger Bruder Bruno fast das Geschäft.

Für Helvi ist klar: Ihr neuer Freund braucht Hilfe. Und wer wäre dafür besser geeignet als die Heinzelmännchen?

 

„Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen“ im Heimkino | Verlosung

(c) TOBIS & LEONINE

Verlosung zum Heimkinostart

Ich darf euch wieder mal zwei tolle Sets zum Kinofilm verlosen.

Set 1: 1x„Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen“ auf Blu-ray, 1x Plüsch-Kipp

Set 2: 1x „Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen“ auf DVD, 1x Plüsch-Kipp

„Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen“ im Heimkino | Verlosung

(c) TOBIS & LEONINE

Teilnahmebedingungen

1. Lasst die Heinzelfans kreativ werden und malt eure eigene Zipfelmütze. Das Bild schickt ihr mir bis zum 08.06.2020 um 20:00 Uhr per Mail an mail@leipzigermama.de. Die Bilder werden bei Facebook gezeigt. Damit erklärt ihr euch bei Einsendung einverstanden. Ausgelost wird innerhalb der 3 Tage nach Fristende der Abgabe.
2. Verratet mir doch bitte in der Mail auch, welches Set ihr gern gewinnen würdet 😉
3. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und Tobis Home Entertainment GmbH sowie LEONINE Distribution.
4. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
6. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
7. Den Versand übernimmt eine Marketingagentur. Eure Daten unterliegen auf beiden Seiten dem Datenschutz und werden entsprechend pfleglich behandelt.

„Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen“ im Heimkino | Verlosung

(c) TOBIS & LEONINE

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles