Jetzt muss ich euch doch noch schnell darauf aufmerksam machen!

Wer mir bei Facebook, Instagram oder Twitter folgt, weiß es sicher schon:

Ich durfte 2 Tickets und ein Merch-Paket zu dem Disney-Event in Leipzig verlosen.

Heute wurde die Gewinnerin gezogen und über den Gewinn informiert. Nochmals herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Dies ist jetzt mehr oder weniger ein Sponsored Post. Immerhin durfte ich ja etwas verlosen. Aber ansonsten erhalten ich für die nachfolgenden Informationen keine Entschädigung. Ich möchte euch einfach nur noch mal darüber informieren 😉

Kurz zum Event selbst

100 Jahre voller Zauber und Faszination. Eine Parade der 50 beliebtesten Disney-Figuren, angeführt von ihrem Zeremonienmeister. Wer könnte es anderes sein als Mickey Mouse!

In der unvergesslichen Show, die nicht nur Kinder begeistern wird, sind all die Disney-Lieblinge mit gut 30 Songs aus 14 verschiedenen Disney- und Pixar-Filmen vertreten.

Und das alles auf dem Eis!

Die Termine

Leipzig, Leipziger Messe, in Halle 1

Freitag, 24.02.2017, 18 Uhr
Samstag, 25.02.2017, 11 Uhr, 15 Uhr & 19 Uhr
Sonntag, 26.02.2017, 11 Uhr, 15 Uhr & 18.30 Uhr

Ihr wohnt nicht in Leipzig?

Disney on Ice kommt mit 100 Jahre voller Zauber auch noch nach Berlin und Oberhausen!

Berlin, Velodrom, 02.-05.03.2017
Oberhausen, König-Pilsener Arena, 09.-12.03.2017

Ticktes?

Tja, ich durfte ja zwei verlosen. Mehr leider nicht. Tut mir wirklich leid.

ABER!

Es gibt noch Tickets bei myticket.de und Eventim.

Geheimtipp für den Herbst

Wir alle lieben ja Disney. Aber ich habe nun mal einen kleinen actionbegeisterten Jungen.

Er ist natürlich auch von Elsa&Anna, Arielle und Nemo begeistert.

Aber hey! Das Wettrennen von Lightning McQueen? Live? Dann noch auf dem Eis?

Da schlägt doch jedes Kleine-Jungen-Herz höher!

Wir wissen schon welches Disney Event wir als nächsten miterleben wollen.

Disney on Ice - Fantastische Abenteuer

Disney on Ice – Fantastische Abenteuer!

Neben Cars, taucht Arielle in ihre Unterwasserwelt hinein. Dann brechen auch noch Buzz, Woody und Jessie aus der Kindertagesstätte aus. Zudem dürfen die Zuschauer den wohl kältesten Sommer in Arendale miterleben.

Bisher stehen nur die Termine für München, Stuttgart und Köln. Doch wir hoffen, dass auch diese Show bald nach Leipzig kommt.

 

Ihr seid nun schon genauso heiß wie ich auf diese Shows?

Das kann ich verstehen 😀

 


Edit:

Hier noch ein Link zur Show „Disney on Ice“