„Hühnerkacke! Hühnerkacke! …“

Habt ihr das auch schon gehört? Immerhin läuft der Trailer derzeit im Fernseher rauf und runter. Mein Sohn war sofort begeistert. Immerhin spielen die da auch Fußball. Und natürlich will mein Sohn diesen Film unbedingt im Kino sehen.

Doch heute geht es nicht um unseren Kinobesuch, sondern um eure Chance auf tolle Merchandise-Artikel zum Film.

Early Man – Steinzeit bereit

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt.

Ab dem 26. April 2018 heißt es „Steinzeit bereit“ und Early Man ist im Kino verfügbar.

 

Verlosung zum Film

In Zusammenarbeit mit STUDIOCANAL darf ich euch als kleine Einstimmung zum Film diese tollen Merchandise-Artikel zu Early Man verlosen:

2x EARLY MAN Plüschfigur
2x EARLY MAN Hörspiel
2x EARLY MAN Knautschball
2x EARLY MAN Frisbee

Damit können sich zwei von euch über ein solches Set freuen.

Leipziger Mama - Early Man - Steinzeit bereit | Kinofilm und Verlosung

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Folgt Leipziger Mama auf Instagram, Facebook, Twitter oder hier auf dem Blog.
2. Wer sich als E-Mail-Follower registriert oder bereits registriert ist, hüpft gleich mit einem zweiten Los in den Lostopf.
3. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
4. Schreibt bis zum 30. April 2018 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag. (Bitte auch dazu schreiben, wo ihr mir folgt)
5. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und STUDIOCANAL.
6. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
8. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
9. Die Teilnehmer erklären sich dazu bereit, dass im Falle des Gewinns die Adresse zum Zwecke des Versands an die zuständige Agentur weitergegeben wird.

©️STUDIOCANAL