Mit zunehmenden Alter scheint die Zeit nur so zu rennen. Ich erinnere mich noch daran, dass mir als Kind eine Stunde wie eine Ewigkeit vorkam. Heute ist es wie ein Wimpernschlag, dass Tage vergehen oder eben auch ein ganzes Jahr an einem vorbei rauscht.

Daher finde ich es wichtig, dass man dem Leben mit Mut, Liebe und Enthusiasmus begegnet. Sich Ziele setzt und nicht mit Groll in der Vergangenheit hängen bleibt. Jeder Tag, der bewusst gelebt wird, ist ein guter Tag. Danach lebe ich und gebe es auch an meinen Sohn weiter. Er soll mutig sein und sich austesten. Neues entdecken und seine Fähigkeiten entdecken.

Wir wünschen euch also ein gesundes neues Jahr, viel Kraft für anstehende Projekte und dass ihr das Leben genießen könnt, wie es eben kommt.

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles