„Fluch der Schwarzen Dahlie“ von Shifter Cops

Anne/ April 23, 2021/ Fantasy, Krimi, Leseecke

Wir nähern uns Schritt für Schritt dem Morgengrauen. Da muss es auch einen Hauch Fantasy geben. Den bringe ich mit dem dritten Buch der heutigen Aktion #24Stunden24Bücher.

Über „Fluch der Schwarzen Dahlie“ von Shifter Cops

Ryder Grey ist alles andere als begeistert von seiner Versetzung nach L.A., wo er als Shifter Cop paranormale Wesen jagen soll. Kaum angekommen, muss er undercover in einer Mordserie ermitteln, deren Täter offensichtlich den berüchtigten Mord an der „Schwarzen Dahlie“ kopiert.

Im Zentrum des grausamen Geschehens steht ein Club, den alle Opfer regelmäßig besuchten. In der bildhübschen Barkeeperin und Tochter der Barbesitzerin Cara de Luca findet Ryder eine Verbündete. Auch sie will den Mörder fassen, und gemeinsam stürzen sie sich in die Ermittlungen. Aber Cara verbirgt etwas vor Ryder. Und nicht nur sie hat ein Geheimnis.

„Fluch der Schwarzen Dahlie“ von Shifter Cops bei Amazon*

Meine Meinung zu „Fluch der Schwarzen Dahlie“ von Shifter Cops

An sich ein guter Krimi, aber die Fantasy-Elemente enthielten kaum Überraschungen und nur wenig Spannung. Was eigentlich recht schade ist. Zudem soll eine Art von Liebe aufflammen, aber so richtig konnte Shifter Cops diese Emotionen nicht rüberbringen.

Dennoch mal wieder ein guter Schmöker für Zwischendurch.

Bewertung: 3 von 5 Sternen
Verlag:
Dryas Verlag
ISBN: 9783940855763

Share this Post

Über Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.