Ein kleiner Weihnachtsgruß an euch alle!

Lasst euch nicht unterkriegen, genießt die Feiertage so gut es geht und versucht das Beste aus der Situation zu machen!

Wir selbst verbringen Weihnachten nun doch ein klein wenig anders. Denn wir hatten Kontakt zu einer positiv getesteten Person. Bis auf eine Video-Konferenz fällt nach aktuellem Stand alles andere in Wasser. Außer der Bescherung natürlich 😉

Nun bleibt es abzuwarten, ob wir Symptome zeigen und in Kürze in Quarantäne landen.

Also Leute, seid nicht dumm, haltet Abstand und macht alles um nicht an Corona zu erkranken. Denn ein Weihnachtsfest in Quarantäne ist einfach… nicht so besinnlich. Mag heute keine Kraftausdrücke benutzen 😔

Fröhliche Weihnachten euch allen! Bleibt gesund!

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles