Gastbeitrag | Kooperationen

Ich bin offen für Gastbeiträge und Kooperationen!


Wenn ihr einen eigenen Gastbeitrag bei mir veröffentlichen wollt…

Zu beachten:

1. Das Thema sollte schon passend zum Blog sein. Es dürfen auch gern Tests, Reisetipps, Basteltipps usw sein.

2. Achtet auf eure Wortwahl! Ich lese die Texte selbstverständlich vorher durch, aber Fachausdrücke, hetzerische Inhalte usw. dulde ich nicht!

3. Fällt mir gerade nicht ein, wird aber ergänzt, wenn erforderlich 😛


Wenn ihr Interesse an einer Kooperation habt…

Zu beachten:

1. Auch hier gilt, dass das Thema zum Blog passen sollte. Ich bin stets offen für Produkttests und Hinweise zu tollen neuen Seiten für Eltern, Kinder usw.

2. Für nähere Informationen zu einer Zusammenarbeit, bitte ich euch um eine Mail an mail@leipzigermama.de. Wenn ihr mir direkt die Eckdaten eurer Idee nennt, erhaltet ihr zeitnah eine Rückmeldung mit den Möglichkeiten.

3. Aufgrund meiner Erfahrungen gibt es künftig ausschließlich >>No-Follow-Links<<!

4. Gesponserte Beiträge werden stets entsprechend gekennzeichnet!


Eure Vorteile:

Ein Wort: Backlinks!

Ich sorge auch für eine Streuung in meinen Social Media Kanälen!


Kontakt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Gastbeitrag/Kooperation

Thema*

Gewünschter Veröffentlichungstermin*

Kurzer Abriss/Zusammenfassung des Beitrags

Anmerkungen*

Please leave this field empty.