Wisst ihr wie schwer es ist für meinen absolut nerdigen Bruder ein passendes Geschenk zu finden?

Ich bin zu jeden Geburtstag und Weihnachtsfest auf der Suche. Gutscheine für Amazon mache ich schon lange nicht mehr. Warum auch? Er verdient selbst genug Geld und kann sich alles so oder so leisten. Da ist mein Gutschein doch nie und nimmer das passende Geschenk.

Nun fragt ihr euch sicher, ob ich nicht auch selbstgemasteltes vom Kind machen könnte. Hm, vielleicht. Aber ist eben ein Nerd. Ohne eigene Kinder oder Familie. Er weiß sowas oft nicht zu schätzen.

Also habe ich dieses Jahr noch mal ordentlich nachgedacht. Und da kam dann Sannishoo 😀

Versteht das jetzt nicht falsch. Aber bei einem der Produkte machte es Klick und dann kam eins zum Anderen.

Was kann man also einem Nerd schenken?

Wie wäre es mit „Raumwisch Enterpreise“?

Ja, genau. Raumwisch 😀 Das hatte ich bei SanniShoo entdeckt und musste sofort an meinen Nerd denken.

Immerhin kocht er gern, putzt eher ungern und naja, es passte einfach perfekt zu ihm.

Aber es erschien mir so wenig.

Also besuchte ich noch meinen Lieblings-Nerd-Shop im Web. Getdigital. Einfach um mir ein wenig Inspiration zu holen. Irgendwann machte es auch da Klick und ich wollte ein passendes Schneidebrett zum Raumwisch Enterprise.

Dieses Hochpräzisions-Schneidebrett konnte ich auch bei Amazon ordern und hatte es noch rechtzeitig vor dem Geburtstag bei mir, um es schnell mit dem Wischtuch zu verpacken und meinem Nerd zu schicken.

Hier findet ihr nun noch die Links zu diesen echt nerdigen Geschenken:

 

Übrigens freute sich mein Nerd tierisch. Vor allem über das Schneidebrett 😀 Nun kann er perfekt Stifteln und Scheibchen schneiden.