Sucht ihr noch nach einem tollen Ausflugsziel für dieses Wochenende?

Dann empfehle ich euch einen Besuch des Agra Geländes in Leipzig. Denn bereits zum 11. Mal findet dort am Sonntag der Kindertag Leipzig statt.

Am 17.09.2017 feiert der Kindertag Leipzig mit buntem Programm auf der AGRA

Kindertag LeipzigAm Sonntag verwandelt sich das einstige landwirtschaftliche Messegelände zu einem bunten Erlebnispark mit vielen Attraktionen für Groß und Klein.

Sport, Spiel und Spaß werden garantiert. Zahlreiche Firmen, Sportvereine, Kultureinrichtungen, Bildungs- und Umweltorganisationen sowie die DLRG und die Feuerwehr haben sich besondere Attraktionen für die Kleinen und Großen ausgedacht.

Und selbst bei Regen könnt ihr mit euren Kindern am bunten Treiben teilnehmen. Denn vieles findet innerhalb der Messehallen statt.

Freut euch auf die Maskottchenparade und das Showprogramm!

Alle Informationen auf einen Blick:

Kindertag LeipzigWas?
11. Kindertag Leipzig
Wann?
Sonntag, 17.09.2017, 10 – 18 Uhr
Wo?
AGRA Veranstaltungsgelände, Bornaische Straße 210, 04279 Leipzig
Wie?
Der Eintritt ist kostenfrei, Jubelbändchen gibt es für 5,00 €/ Kind
Web?
www.kindertag-leipzig.de


Berichtet mir doch bei Facebook von eurer Teilnahme am Event. Ich selbst kann Sonntag leider nicht teilnehmen, da mein Sohn und ich bereits bei einer Veranstaltung des FBZ sind 😉