Bereits beim Kinostart durfte ich euch mit einer Verlosung zu dem kreativen kleinen Raben überraschen. Und nun zum Heimkinostart setze ich gleich noch einen oben drauf.

Wieder mit einer tollen Verlosung 😉

Über den Film „Kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz“

Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die Ungerechtigkeit mault, macht er eine Riesenentdeckung: In einem geheimen Zimmer findet er eine waschechte Schatzkarte! Gezeichnet hat sie Opa Dachs, bevor er spurlos verschwunden ist. Um den verschollenen Schatz rankt sich eine geheimnisvolle Legende: Wer es schafft, bis zu ihm vorzudringen und alle Gefahren und Rätsel auf dem Weg besteht, der wird König des Waldes! Und König wollte Socke immer schon sein. Dann wären die anderen auch nicht mehr sauer auf ihn, glaubt er.

„Kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz“

(c) LEONINE Kids

Zusammen mit seinem besten Freund Eddi-Bär bricht Socke auf zum großen Schatzsucher-Abenteuer. Dabei heftet sich der Kleine Dachs, der endlich einmal beweisen will, dass viel mehr in ihm steckt als die anderen ahnen, an ihre Fersen. Auch Bibermädchen Fritzi gesellt sich zu dem Entdecker-Trupp, der die Freunde über Schluchten und Hängebrücken hoch hinauf auf den majestätischen Nebelberg und schließlich tief hinein in eine geheimnisvolle Höhle führt. Ihnen dicht auf den Fersen sind die Biberjungs Henry und Arthur, die ebenfalls Wind von der Sache bekommen haben und kurzerhand den Kleinen Dachs entführen, um den Freunden die Schatzkarte und damit den Schatz abzujagen.

Socke muss sich entscheiden: Soll er seinen Freund retten oder den Schatz als erster finden und König werden? Während er noch grübelt, machen die Freunde eine aufregende Entdeckung, die das Leben der Waldbewohnergehörig durcheinander wirbelt…

Ab dem 22.05.2020 – also heute – ist der Film als DVD, Blu-ray sowie Download verfügbar.

„Kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz“ im Heimkino | Verlosung

Verlosung zum Heimkinostart

Ich darf euch wieder mal zwei tolle Sets zum Heimkino-Filmstart verlosen.

Set 1: 1x „Kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz“ auf Blu-ray, 1x das Hörspiel zum Film, 1x Activity Malbuch „Alles Kreide“

Set 2: 1x „Kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz“ auf DVD,1x das Hörspiel zum Film, 1x Activity Malbuch „Alles Kreide“

Teilnahmebedingungen

1. Schreibt bis zum 29.05.2020 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag und verratet mir doch, welches Set ihr gern gewinnen würdet 😉
2. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und LEONINE KIDS.
3. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
6. Den Versand übernimmt eine Marketingagentur. Eure Daten unterliegen auf beiden Seiten dem Datenschutz und werden entsprechend pfleglich behandelt.

„Kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz“ im Heimkino | Verlosung

Gewinner: Lars & Yvonne O.

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles