Type to search

Werbung

Lego City – Abenteuer in den Bergen mit Eddie und Max | Verlosung

Leipziger Mama - Lego City - Abenteuer in den Bergen mit Eddie und Max

Mein Sohn liebt Lego über alles. Immer wenn wir unterwegs sind will er unbedingt in den Lego Store und am liebsten direkt ein neues Set zum Bauen. Verständlicherweise sind unsere Regale nun schon gut gefüllt mit Lego Star Wars, Lego Ninjago, Lego NexoKnights, Lego Technik und auch Lego City.

Bisher wusste ich gar nicht, dass es auch Hörspiele zu den Abenteuern gibt. Nur die Filme und Serien waren mir natürlich bekannt. Umso überraschter war ich, als ich auf diese Reihe hier aufmerksam wurde.

Natürlich musste auch bei uns direkt eine der CDs einziehen. Sonst würde ich euch niemals davon so begeistert berichten können ;)

Lego City – Abenteuer in den Bergen mit Eddie und Max

Kennt ihr die beiden rasenden Reporter Max und Eddie Dix? Genau diese beiden machen im LEGO®City Gebrige unweit der Stadt einen Ausflug.

Doch dann passiert es: Auf ihrer Klettertour stürzt Eddie plötzlich und landet weit unten auf einem Felsvorsprung.

Nun ist Max gefragt. Schnell holt er die Bergpolizei zu Hilfe und Eddie kann gerettet werden. Doch von der Bergpolizei erfahren die beiden Reporter, dass es einen spektakulären Goldraub gab und die Täter nun auf der Flucht sind. Es dauert nicht lange und die beiden treffen in den Bergen auf die Ganoven.

Was dann passiert und welche außergewöhnlichen Begegnungen noch auf die beiden Reporter warten, erfahren wir ab dem 16. März. Dann erscheint die neue Hörspiel-CD 20 – exklusiv bei Universum Kids!

Lego City - Abenteuer in den Bergen mit Eddie und Max

©️Universum Kids

Verlosung von 3 CDs Lego City – Abenteuer in den Bergen mit Eddie und Max

Fördert die Fantasie eurer Lego-Fans daheim und überrascht sie mit einer CD des 20. Abenteuers der Lego City Reihe. Ihr könnt hier eine der drei CDs zu folgenden Abenteuer gewinnen:

  • Lego City – Abenteuer in den Bergen mit Eddie und Max – Folge 20: Bergpolizei

 

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach:

1. Folgt Leipziger Mama auf Instagram, Facebook, Twitter oder hier auf dem Blog.
2. Wer sich als E-Mail-Follower registriert oder bereits registriert ist, hüpft gleich mit einem zweiten Los in den Lostopf.
3. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
4. Schreibt bis zum 21. März 2018 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag. (Bitte auch dazu schreiben, wo ihr mir folgt)
5. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich sind allein Leipziger Mama und Universum Kids.
6. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
8. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
9. Die Teilnehmer erklären sich dazu bereit, dass im Falle des Gewinns die Adresse zum Zwecke des Versands an die zuständige Agentur weitergegeben wird.

* Der Gewinn wurde von Universum Kids zur Verfügung gestellt.


Vielen Dan für die rege Teilnahme! Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichtigt.

Tags
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

8 Comments

  1. Lars 16. März 2018

    Wir würden uns sehr über die tolle Lego CD freuen
    Twitter: 2vaurien
    Email Abo ist abonniert.

    LG

    Antworten
  2. Falko 17. März 2018

    Liebe Anne,
    gerne würde ich die rasenden Reporter Eddie und Max bei ihrer fesselnd anmutenden Verfolgungsjagd begleiten!
    Ich folge deinem Blog via Facebook unter dem Namen Falko Bolze und habe deinen Newsletter unter der für dich einsehbaren E-Mail-Adresse abonniert.
    Herzliche Grüße
    Falko

    Antworten
  3. Biggy 19. März 2018

    mein Sohn würde sich freuen!
    LG Biggy

    Antworten
  4. Sindy 20. März 2018

    Mein Sohn ist begeistert von Lego City und hört gerne Hörspiele. Dabei kann er so schön abschalten.
    Ich folge bei Facebook als Sindy Handke und habe mich auch als E-Mail-Follower registriert.

    Antworten
  5. Victoria 20. März 2018

    oh wie toll <3 mein kleiner Bruder liebt Lego City und würde sich rieesig freuen <3

    Antworten
  6. christina horn 21. März 2018

    Guten Abend,

    wir lieben LEGO City und würden uns über das tolle Hörspiel sehr freuen , eine schöne Überraschung zum Osterfest 🐰

    Vielen Dank für die tolle Verlosung ! Ich habe gerne geteilt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend 🍀
    LiebeGrüße

    Christina

    Antworten
  7. Janine-Sascha Kaiser 21. März 2018

    Guten Abend liebe Leipziger Mama,

    meine beiden grossen Jungs lieben es mit Lego zu bauen :)

    Sie würden sich über die tolle Hörspiel CD riesig freuen <3

    Die perfekte Überraschung fürs Osternest ;)

    Wir haben auch gerne geteilt :-)

    🐰Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch Abend !🍀🙋‍

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  8. Lars 27. März 2018

    Hallo Anne,

    die Lego CD ist angekommen.

    Vielen lieben Dank.

    LG

    Antworten

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *