Type to search

Aus dem Leben

Leipziger Mama ist nun bereits 4 Jahre im Netz – Ein Blog feiert Geburtstag und beschenkt seine Follower

Kaum zu glauben, oder?

4 Jahre, über 400 Beiträge und eine starke Stammleserschaft verteilt über alle Netzwerke. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit gerannt ist. Vor allem die letzten Monate, wo ich mich dank der Arbeitslosigkeit voll ins Bloggen stürzen konnte.

Heute möchte ich euch (auch künftigen) Lesern etwas zurückgeben und dafür habe ich natürlich das eine oder andere gesammelt. Einfach um euch auch danke zu sagen und den einen oder anderen glücklich zu machen ;)

Ich möchte euch das eine oder andere passend zu den Themen dieses Blogs Verlosen

Symbolisch für all die Rezensionen, die ich hier veröffentliche

Leipziger Mama - Unsere verlorenen HerzenDafür habe ich ein Buch, dass ich euch dank dem cbt-Verlag verlosen darf.

“Unsere verlorene Herzen“ von Krytal Sutherland

„Was würdet du für deine große Liebe tun? Tja, Henry, seines Zeichens 17 Jahre alt, war noch nie verliebt. Doch dann kommt Grace als seine neue Mitschülerin an die Schule. Schlabbrige Jungsklamotten, kaputtes Bein, kaputte Seele. Diese Zerbrechlichkeit hat es Henry sofort angetan. Dabei lässt Grace ihn kaum an sich heran. Bis sie eines Tages vollkommen unvermittelt küsst und Henry es wagt Hoffnung zu schöpfen. Doch welches ungreifbare Geheimnis steht zwischen ihnen?“

So könnt ihr dieses Buch gewinnen

1. Folgt Leipziger Mama auf Instagram.
2. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Instagram teilt.
3. Kommentiert bis zum 01. April 2018 um 20 Uhr den dortigen Beitrag zum Buch „Unsere verlorenen Herzen“ mit einem Herz ❣
4. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich ist allein Leipziger Mama.
5. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
7. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

 

Symbolisch für den Ponyhof, als den ich die Bundeswehr empfinde

Happy Birthday Leipziger Mama - VerlosungJa, über die Bundeswehr habe ich mich schon so einige Male ausgelassen. Es gibt eben positive, aber auch so einige negative Aspekte. Denkt nur an letzten Dezember als mein Mann mit einer Lungenentzündung flach lag und man bei der Bundeswehr nicht den dazugehörigen Erreger fand. Dafür steckte mein Mann aber seine ganze Familie an und wir brauchten alle Antibiotika, um wieder auf die Beine zu kommen.

Aber Schluss damit.

Passend zu diesem Ponyhof von Bundeswehr, verlose ich euch eine niedliche Zak Designs Frühstücksschale im Smiley-Design inkl. Löffel.

Achtung! Der Piranha ist nicht inbegriffen. Der gehört mir und wird noch länger als Fotomodel für Blogfotos benötigt.

So könnt ihr dieses Set gewinnen

1. Folgt Leipziger Mama auf Facebook.
2. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
3. Kommentiert bis zum 01. April 2018 um 20 Uhr den dortigen Beitrag zur Verlosung dieser Schale mit einem Herz ❣
4. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich ist allein Leipziger Mama.
5. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
7. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

 

Symbolisch für all meine Posts Kraft meiner Wassersuppe

Happy Birthday Leipziger Mama - VerlosungJa, meine Wassersuppe. Denn nur all zu oft schreibe ich hier im Blog über MEINE Meinung. Die ist eben nicht immer ernst zu nehmen und darf auch gern durch Kommentare in eine andere Richtung gelenkt werden.

Was wäre da passender als dieses süße Blumensieb von Zak Designs? Eigentlich gebe ich es nur ungern her, aber ich war nun schon so lange standhaft und habe es einzig für diese Verlosung aufbewahrt. Euer Glück ;)

Und was wäre da passender, als diesen Gewinn über den Kanal zu verlosen, wo ich wohl den meisten Quatsch von mir gebe?

So könnt ihr dieses Set gewinnen

1. Folgt Leipziger Mama auf Twitter.
2. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Twitter teilt.
3. Kommentiert bis zum 01. April 2018 um 20 Uhr den dortigen Beitrag zur Verlosung dieses Siebs mit einem Herz ❣
4. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich ist allein Leipziger Mama.
5. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
7. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

 

Symbolisch für all die Kreativität, die ich in diesen Blog stecke

Happy Birthday Leipziger Mama - VerlosungErst vor kurzem entdeckte ich neben dem Stricken, Nähen und Basteln auch noch das Bullet Journal für mich.

Schon immer sagen mir andere wie unglaublich kreativ ich wäre. Tja, die liegen eben alle gar nicht so falsch. Dazu muss man eigentlich auch nur einen kurzen Blick in meinen Blog werfen.

Hier habe ich auch ein besonderes Schmuckstück für euch. Ein Gorjuss Journal von Santoro. Ich bin total vernarrt und wollte es eigentlich für mich selbst behalten. Da ich aber schon ein Journal habe und ich auch dieses nur ungern hergeben mag, dürft ihr nun davon profitieren, dass mir Santoro dieses Journal zur Verfügung gestellt hat.

Und jetzt kommt etwas besonderes. Denn dieses Journal wird über einen recht jungen Social Media Kanal verlost.

So könnt ihr das Gorjuss Journal gewinnen

Leipziger Mama bei Vero1. Folgt Leipziger Mama bei Vero
2. Kommentiert bis zum 01. April 2018 um 20 Uhr den dortigen Beitrag zur Verlosung dieses Journals mit einem Herz ❣
3. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram, Vero oder Twitter. Verantwortlich ist allein Leipziger Mama.
4. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
6. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

 


Und so gibt es ein Extra-Los

Und das ist sogar ganz leicht.

Hinterlasst mir hier einfach einen lieben Kommentar und erwähnt auch für was ihr euer Extra-Los einsetzt.

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *