Bald ist der Blog schon ein Schulkind :D

Nein, Scherz beiseite. Ich kann es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Bereits 5 Jahre Blogge ich hier unter Leipziger Mama. Berichte euch aus meinem Leben, über tolle DIY-Projekte und geniale Bücher für Kinder aber auch euch selbst.

Nun möchte ich meinen lieben Lesern natürlich wieder etwas zurückgeben.

Happy Birthday mein Blog

Es kommt mir wie gestern vor, dass ich mich in die Untiefen des Bloggens begab und einen Kanal aufbaute in dem ich mich ausleben kann. Wo ich endlich einen Platz für all meine Interessen habe und neben Lesern auch ganz neue Kontakte aufbauen konnte.

So viele tolle Blogger lernte ich durch Leipziger Mama kennen. Allen voran meine liebe Sylvi, deren Name bei Starbucks noch kein einziges Mal richtig geschrieben wurde. Aber auch ein paar, die mal so klein waren wie Leipziger Mama und so unglaublich wuchsen. Und ich schaute begeistert dabei zu.

Auch die eine oder andere Marketing-Agentur kann ich nun zu meinen Kontakten zählen und freue mich immer wieder über gemeinsame Projekte zu Filmen und Büchern.

Ich lernte durch Leipziger Mama neue Seiten an mir selbst und auch der Stadt in der ich Lebe kennen. Anlass genug, nicht nur meinem Blog ein kleines Highlight zu geben, sondern auch meinen Lesern etwas zurück zu geben.

Verlosungen zum 5. Geburtstag

5 Verlosungen wird es geben. Passend zu den Themenbereichen hier im Blog. Bis Sonntag sind alle online und dann habt ihr Zeit bis zum 07.04.2019 daran teil zu nehmen.

Einer der wesentlichen Themenbereiche ist ja schon am Namen ersichtlich. Auch wenn er irgendwie immer wieder untergeht. Ja, es geht um Leipzig.

Meine Wahlheimat. Die Stadt, in der ich meinen Sohn großziehe und der zum Mittelpunkt für all die Pendelfahrten meines Mannes wurde.

Das verlose ich euch ab heute…

Es gibt ein Überraschungspaket mit Kleinigkeiten aus Leipzig. Es wird etwas fürs Kind dabei sein, aber auch etwas für Mama und Papa.

Ich verrate euch aber mal nicht zu viel. Soll ja eine Überraschung sein.

So könnt ihr an dieser Verlosung teilnehmen

1. Schreibt bis zum 07.04.2019 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag und verratet mir doch, was ihr von Leipzig wisst.
2. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich ist allein Leipziger Mama und Universum Kids.
3. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
6. Den Versand übernehme ich.

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles