Nach “V is for Virgin” musste ich natürlich die Fortsetzung lesen. Immerhin fehlte mir das Happy End. Und sowas mag ich einfach nicht 😉

Über “A is for Abstinence” von Kelly Oram

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat – Geld, Ruhm & einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, sein Herz hat Risse bekommen. Und immer wieder muss er an ein ganz bestimmtes Mädchen denken, welches ihm einfach nicht aus dem Kopf geht. Niemand ging ihm je tiefer unter die Haut. Kyle hat sich verändert, ist erwachsen geworden – nun ist er bereit, um das zu kämpfen, was er liebt!

“A is for Abstinence” von Kelly Oram bei Amazon*

Meine Meinung zu “A is for Abstinence” von Kelly Oram

Endlich hat Kyle geschnallt, dass er damals – Band 1, Jahre vor der Handlung in Band 2 – Mist gebaut hat. Nur muss man auch sagen, dass auch Val nicht ganz unschuldig an der Situation war. Daher finde ich es schon irgendwie unfair, dass die Schuld nur ihm in die Schuhe geschoben wird.

Dennoch war es schön, dass die Geschichte endlich sein glückliches Ende gefunden hat. Es geht wieder heiß her, denn Vertrauen muss man sich erst mühsam erarbeiten. Und Eifersucht spielt dann auch noch eine gewisse Rolle.

Ich fand diesen Band sogar noch schöner als Band 1. Es gibt Höhen, Tiefen, Herzschmerz und eben auch das ersehnte Happy End 🙂

Lesesonntag für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Lesesonntag " A is for Abstinence" von Kelly Oram

 

5

"A is for Abstinence" von Kelly Oram

Pro
– Da kam endlich das fehlende Happy End
– Ein paar Highlights durch andere attraktive Charaktere

Con
– Ging dann doch einen Tick zu schnell 🙁
– Handlungen nicht immer nachvollziehbar

Verlag: ONE
ISBN: 978-3846600993
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles