Irgendwie ging es komplett an mir vorbei, dass die zwei letzten Bücher der Triologie rund um die Bianco-Brüder erschienen sind. Durch Zufall stieß ich darauf und musste sie unbedingt haben. Schnell geladen und verschlungen. Hier geht es nun um Band 2 der Reihe 😉

Über „Crushing on the Cop“ von Piper Rayne

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und er ist Polizist im 18th District … das heißt, mein Dad ist sein Boss.

Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Doch in meinem Job ist etwas schiefgelaufen und mein Notfallplan funktioniert nicht wie erhofft. Weshalb ich das Date, was meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich arrangiert haben, nicht annehmen werde. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Die Art, wie seine Familie für ihn immer an erster Stelle steht. Sein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …

„Crushing on the Cop“ von Piper Rayne bei Amazon*

Meine Meinung zu „Crushing on the Cop“ von Piper Rayne

„Crushing on the Cop“ schließt nahtlos an „Flirting with Fire“ von Piper Rayne an. Nur stehen nun nicht mehr Mauro und Maddie im Mittelpunkt der Geschichte.

Auch hier prallen zwei Charaktere aufeinander, die nicht unterschiedlicher sein könnten. Dennoch ziehen sie sich förmlich an. Auch wenn sich Vanessa mit Händen und Füßen wehrt. Sie sind beide kompliziert und faszinierend. Und für mich erfrischend: Sie waren beide so ganz anders als Maddie und Mauro.

Es wäre einfach schade gewesen, wenn hier schon wieder alles gleich wäre. Vom Charakter, der Story usw. Aber nein, es hebt sich ab. Und das machte mir auch Lust auf den nächsten Band.

Ich habe „Crushing on the Cop“ verschlungen und kann es wärmstens empfehlen, wenn man auf Romantik, ein klein wenig Erotik und nicht zu komplizierte Verstrickungen der Story steht.

Lesesonntag für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: „Crushing on the Cop“ von Piper Rayne

5

„Crushing on the Cop“ von Piper Rayne

Pro
– Endlich geht die Story um die Bianco-Brüder und ihre Blinddates weiter
– Zwei komplizierte Charaktere

Con
– Der Brandstifter kommt mir wieder mal zu kurz 🙁

Verlag: Forever
ISBN: 978-3958184084
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles