Liebe, Vertrauen und Gefahr. Klingt doch nach einer guten Mischung. Und dennoch fehlte mir bei diesem Buch dieses eine gewisse etwas.

Über „Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer“ von Romina Gold

Lauries Leben war perfekt – bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.

Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das Gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder – und Ethan gerät unter Verdacht …

„Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer“ von Romina Gold bei Amazon*

Meine Meinung zu „Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer“ von Romina Gold

Es ist, als würde Romina Gold mehrere Genre miteinander verbinden wollen. Romantik, Erotik und auch Krimi oder Thriller – je nachdem wie man es auslegen mag. Doch irgendwie erschien es mir durch diese Mischung ein wenig oberflächlich.

Erotik wurde nur kurz angeschnitten. Der Krimi war im Grunde von Anfang an ein Thema, aber auch irgendwie nur im Hintergrund. Und die Romantik. Ja, die kam hier doch etwas mehr heraus. Man spürte richtig die Anfänge dieser aufkeimenden Liebe. Aber hier hätte ruhig ein wenig mehr Dramatik und Leidenschaft dazu kommen können. Also in Liebesdingen, nicht bei dem Kriminalfall. Irgendwie waren mir beide Hauptfiguren auch einfach zu vertrauensvoll. Zumindest ein klein wenig Eifersucht hätte ja mal dabei sein können.

Dennoch fand ich die Geschichte gar nicht so schlecht und werde sicher mal wieder zu einem Buch von Romina Gold greifen.

Lesesonntag für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: „Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer“ von Romina Gold

3.5

„Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer“ von Romina Gold

Pro
– Aufkeimende Liebe haut nah miterleben
– Wurde nie zu träge

Con
– Zum Teil recht oberflächlich

Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3741301742
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles