Zur Weihnachtszeit lese ich einfach gern ein passendes Buch. Und bei Susan Mallery habe ich bisher noch nie daneben gegriffen. Die Bücher sind immer flüssig zu lesen und gehen einfach ans Herz.

Über “Das Weihnachtswunder von Westwood” von Susan Mallery

Zu Weihnachten liegt Liebe in der Luft

Der Milliardär Duncan Patrick hat eigentlich keine Probleme. Nur sein Vorstand ist der Meinung, dass sein Name nicht schon wieder in den Top 3 der schlechtesten Arbeitgeber des Landes auftauchen soll.

Als Duncan dann zufällig vor der süßen Erzieherin Annie McCoy steht, hat er eine Idee: Annie soll ihn bis Weihnachten bei allen wichtigen Terminen begleiten. Im Gegenzug erlässt er ihrem Bruder die Hälfte seiner Schulden.

Tatsächlich schlägt Annie in den Handel ein und verhilft Duncan zu einem besseren Ansehen. Aber macht sie ihn auch zu einem besseren Menschen? Das wäre schon ein absolutes Weihnachtswunder!

“Das Weihnachtswunder von Westwood” von Susan Mallery bei Amazon*

Meine Meinung zu “Das Weihnachtswunder von Westwood” von Susan Mallery

Dank der etwas ungewöhnlichen Weihnachtszeit war ich hier rasant durch. Aber das liegt definitiv auch an dem Schreibstil und den bezaubernden Geschichten.

Während “Das Weihnachtswunder von Westwood” etwas leidenschaftlicher und turbulenter daher kam, war die Kurzgeschichte “Wo Wintersterne leuchten” romantisch und auch hoffnungsvoll. Susan Mallery hat schlichtweg Talent den Leser in die Geschichte einzusaugen, mitzureißen und am Ende leider etwas hängen zu lassen. Denn die Geschichten Enden, wo man doch so viel mehr erfahren möchte. Über die beiden Figuren, deren Zukunft…

Für mich war es das ultimative Buch zu Weihnachten. Vielleicht mag jemand von euch noch schnell als eBook ordern und ebenfalls ganz schnell lesen 😉

Lesesonntag für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: "Das Weihnachtswunder von Westwood" von Susan Mallery

5

"Das Weihnachtswunder von Westwood" von Susan Mallery

Pro
– 2 Bücher in einem
– Leidenschaftlich, turbulent
– aber auch etwas für Romantiker

Con
– einfach zu kurz 😉

Verlag: MIRA Taschenbuch
ISBN: 3745701097
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles