Type to search

Lesesonntag: „Für immer und … Adam / Für immer und … Evi: Der Liebesroman für die Wanne“ von Katja Martens

An diesem Buch konnte ich bei der Buchmesse nur schwer vorbei gehen. Ok, eigentlich hätte ich gern jedes einzelne Buch am Stand von Edition Wannenbuch eingepackt. Krimis, Satire, einfache Bilderbücher. Da war für jeden Geschmack etwas dabei.

Und hier kommt der Lesespaß gleich im Doppelpack :)

Über „Für immer und … Adam / Für immer und … Evi: Der Liebesroman für die Wanne“ von Katja Martens

Zwei wasserfeste Badebücher im Doppelpack – eine Geschichte zum gegenseitigen Vorlesen in der Wanne.

Buch 1: Für immer und … Adam:
Die Flitterwochen hatte sich Adam anders vorgestellt. Seine Frau Evi ist sauer und das mit Grund. Kann erst das Schicksal beide wieder vereinen?

Buch 2: Für immer und … Evi:
Nach einem Sturz hat Evi ihr Gedächtnis verloren. Selbst die eigene Hochzeit ist wie ausradiert. Warum hätte sie Adam, diesen Casanova, je heiraten sollen?

Nur gemeinsam ist die Liebe stark. Und nur gemeinsam lässt sich die Romanze von Erfolgsautorin Katja Martens lesen.

Diesen Liebesroman im Doppelpack kannst du dir mit deinem Liebsten gegenseitig in der Wanne vorlesen. Die Lektüre reicht für genau zweimal 15 Minuten. So lange, wie ihr für ein romantisches gemeinsames Bad braucht. Romantisch und dabei wasserfest – so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch.

„Für immer und … Adam / Für immer und … Evi: Der Liebesroman für die Wanne“ von Katja Martens bei Amazon*

Lesesonntag: „Für immer und … Adam / Für immer und … Evi: Der Liebesroman für die Wanne“ von Katja Martens

Meine Meinung zu „Für immer und … Adam / Für immer und … Evi: Der Liebesroman für die Wanne“ von Katja Martens

Definitiv mal ein anderes Buch. Denn hier wird eine ganze Liebesgeschichte in zwei kleine Bücher gepackt, die nur gemeinsam einen Sinn ergeben. Praktisch nach jedem Absatz wird die Perspektive gewechselt. Erst kommt Eva zu Wort, dann gibt es einen Schwenk zu Adam. Immer hin und her. Dabei baut sich nicht nur langsam die Geschichte auf, sondern auch die Spannung ;)

Auf jeden Fall ein Lesevergnügen, dass man zu zweit genießen sollte. Denn diese zwei Bücher allein zu lesen, macht definitiv keinen Spaß. Immerhin müsste man dann immer wieder hin und her wechseln. Man sollte aber auch unbedingt darauf achten, sich keinen Lesemuffel mit in die Wanne zu holen. Denn auch das mindert das Lesevergnügen erheblich.

Oder der Gegenpart liebt einen so sehr, dass er dann mit nur wenig murren mitmacht. Ein Glück, dass mein persönlicher Lesemuffel mich so sehr liebt ;)

Ich selbst bin von dem Schreibstil von Katja Martens fasziniert und werde mal nach weiteren Werken der Autorin Ausschau halten. Dieses Häppchen hier, hat den Appetit deutlich angeregt.

Lesesonntag-Buchblogger-Sammelliste

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: „Für immer und … Adam / Für immer und … Evi: Der Liebesroman für die Wanne“ von Katja Martens

5

„Für immer und … Adam / Für immer und … Evi: Der Liebesroman für die Wanne“ von Katja Martens

Pro
– Schnell gelesen
– Gemeinsam ein romantisches Bad zusammen mit einem romantischen Buch genießen

Con
– Lesemuffel sind nur schwer zu überzeugen

Verlag: Edition Wannenbuch
ISBN: 978 3 947409 07 5

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

Gib deinen Senf ab...