Ein schöner Sommerroman, den man gut am Strand lesen kann und sich dabei in den Urlaub träumt. Damit rechnete ich bei diesem Buch und bekam es auch geboten 🙂

Über “Glück an Bord” von Sonja Fiedler

Olivia ist bereit für ein neues Leben. Nachdem sie privat eine schwere Zeit durchgemacht hat, kommt ihr eine Kreuzfahrt mit ihren Freundinnen gerade recht. Doch sie war nicht darauf vorbereitet, gleich beim Eröffnungsdinner auf Alexander zu treffen – Küchenchef auf dem Luxusdampfer und ihre heimliche Jugendliebe.

Je länger die Reise dauert, desto näher kommen die beiden sich, und alte Gefühle flammen wieder auf. Ganz offensichtlich empfindet auch Alex etwas für Olivia. Trotzdem haben beide Angst, sich darauf einzulassen. Doch zum Glück sind da ja noch Olivias Freundinnen, die dem Liebesglück kurzerhand auf die Sprünge helfen. Denn manchmal braucht es nur einen kleinen Schubs für das perfekte Happy End – oder?

“Glück an Bord” von Sonja Fiedler bei Amazon*

Meine Meinung zu “Glück an Bord” von Sonja Fiedler

Ich wusste gar nicht, dass eine Kreuzfahrt so cool sein kann. Mit einem tollen Mix aus Sightseeing und Relaxen an Bord. Nun will ich auch unbedingt eine machen 😅

Das Buch war wunderbar für jeden Strandausflug der letzten Wochen. Während meine Männer in die Fluten sprangen las ich Kapitel um Kapitel und ließ mich von der Geschichte ganz und gar gefangen nehmen. Der Herzschmerz und die wieder aufflammenden Gefühle Olivias und wie Alex auf sie reagiert, wobei Olivia es nicht sieht und alle anderen doch. Es war wunderbar. Auch wenn ein paar Reaktionen nicht nachvollziehbar waren.

Die vielen Infos über die Reiseziele waren toll, hätten aber ehrlich gesagt nicht dermaßen ausführlich sein müssen. Für mich stand die Geschichte von Olivia und Alex mehr im Fokus, sodass diese vielen Infos mich eher ablenkten und schnell zu viel wurden.

Dennoch ein tolles Buch für all jene, denen kein Sommerurlaub vergönnt ist und die eine süße Geschichte mit ein paar tollen Urlaubsinfos lesen möchten.

Linkparty für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: "Glück an Bord" von Sonja Fiedler

 

4

"Glück an Bord" von Sonja Fiedler

Pro
– Viele tolle Orte
– Ich wusste gar nicht, dass eine Kreuzfahrt so cool sein kann
– Gefühle, die wieder aufflammen
– Urlaubsfeeling garantiert

Con
– manche Reaktionen nicht nachvollziehbar
– manchmal waren mir die Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten zu viel

Verlag: beHeartbeat
ISBN: 978-3741302459
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles