Zwischen Weihnachten und Neujahr verschlang ich wieder mal ein paar Liebesschmöker. „Legal Love“ war einer davon. Und ich muss sagen: Enttäuscht wurde ich schon mal nicht.

Über „Legal Love – An deiner Seite“ von J.T. Sheridan

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln.

Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert – und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist …

Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier – es wird heiß!

„Legal Love – An deiner Seite“ von J.T. Sheridan bei Amazon*

Meine Meinung zu „Legal Love – An deiner Seite“ von J.T. Sheridan

„Legal Love“ verschlang ich noch während der Weihnachtsfeiertage. In jeder freien Minute und Abends im Bett griff ich zu dem Buch. Der Schreibstil und auch die Story waren wirklich fesselnd.

Beide sind recht unterschiedliche Charaktere und haben ihr Päckchen zu tragen. Während der eine behütet aufgewachsen ist und nach dem Tod seiner Eltern wundervolle Ersatzeltern fand; war es für die andere nicht immer leicht mit einer gefühlskalten Mutter und einem ungewöhnlichen Ersatzvater. Dieser Ersatzvater verbindet Nora und David. Sein Großvater, ihre Bezugsperson. Und nach seinem Tod sorgt er dafür, dass sich die beiden wieder begegnen und zusammenraufen müssen. Ich will hier nicht zu viel spoilern 😉

Im Vordergrund steht Nora. Doch auch David wird gut in Szene gesetzt. Man fiebert mit, entdeckt mit ihnen die Vergangenheit und ist über das ungewöhnliche Happy End dann auch froh. Sogar an einen Bösewicht wurde gedacht.

“Legal Love“ ist ein wahrer Pageturner. Wenn auch wieder etwas flach und keine so extrem ungewöhnliche Story. Aber dennoch bleibt das Eine oder andere hängen. Eine Empfehlung für Zwischendurch, wenn es mal wieder etwas seichtes sein darf.

Lesesonntag für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: „Legal Love – An deiner Seite“ von J.T. Sheridan

5

„Legal Love – An deiner Seite“ von J.T. Sheridan

Pro
– Alte Gefühle, die aufkommen
– Missverständnisse für ein paar Verwicklungen
– Auch ein Bösewicht ist mit an Bord

Con
– Manchmal sind die beiden schon etwas arg stur

Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 3741301531
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles