Endlich darf auch der letzte Anwalt der Kanzlei “Padget, Knight, Woods & Collins” seine Liebe finden. Und damit kommt die Legal-Love leider auch schon zum Abschluss.

Über “Legal Love – Nur du und ich” von J.T. Sheridan

Auf den ersten Blick scheint Meghan Ramsay alles zu haben, was man sich als Frau wünschen kann. Sie ist bildschön und Geschäftsführerin eines erfolgreichen Pharmaunternehmens. Nur in der Liebe hat sie immer wieder Pech. Um dem ganzen Stress zu entkommen, bietet ihre Freundin und Anwältin Nora ihr an, einen Kurzurlaub auf ihrem Anwesen in Cornwall zu verbringen. Nichtsahnend, dass deren Ehemann David seinen Kumpel und Geschäftspartner Jeremy für ein paar Wochen dort einquartiert hat. Zwischen Meghan und Jeremy funkt es heftig abseits des Alltags.

Zurück in London, geht Meghan davon aus, dass es für sie beide nur eine heiße Affäre war, und sie stürzt sich wieder in ihr Arbeitsleben. Der geheimnisvolle und heißblütige Anwalt geht ihr jedoch einfach nicht mehr aus dem Kopf. Als Klientin von “Padget, Knight, Woods & Collins” läuft sie ihm zu allem Überfluss auch noch ständig in der Kanzlei über den Weg. Sie versucht sich von ihm fernzuhalten, doch dann droht ihre gemeinsame Vergangenheit Meghan einzuholen …

“Legal Love – Nur du und ich” von J.T. Sheridan bei Amazon*

Meine Meinung zu “Legal Love – Nur du und ich” von J.T. Sheridan

2 Tage! Länger habe ich für dieses Buch nicht gebraucht. Es war für mich der krönende Abschluss der Reihe. Wieder erhielt man kleine Einblicke zu den anderen Paaren. Leider beschrieb der Klappentext auch schon wieder die Hälfte des Buches. Aber hier machte es mir nichts aus. Denn dieses Spiel zwischen den Charakteren ist einfach gut ausgearbeitet und ich fühlte sofort mit jedem einzelnen mit.

Beide haben ihr Päckchen zu tragen, aber wirklich gute Freunde und tatsächlich auch einen guten Draht zueinander.

Für mich war es nach dem doch recht schwachen Vorgängerband ein sehr guter Abschluss der Reihe. Nur leider ein wenig zu kurz 😉

Lesesonntag für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: "Legal Love - Nur du und ich" von J.T. Sheridan

5

"Legal Love - Nur du und ich" von J.T. Sheridan

Pro
– Krönender Abschluss der Reihe
– Dunkle Seiten, aber einfühlsam dargestellt
– Page Turner
– Tolle Freundschaften

Con
– Einfach zu kurz 🙁

Verlag: beHEARTBEAT
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles