Diesen Monat gibt es mal ein zweites Hörbuch, das ich euch vorstellen möchte. Und wieder dreht sich alles um die Liebe 😉

Über “New Chances” von Lilly Lucas

Während eines Work-and-Travel-Aufenthalts in den USA ihren Traum verwirklichen und Erfahrungen im Craft-Beer-Brauen sammeln – das hat sich die 21-jährige Leonie gewünscht. Doch dann geht schief, was nur schief gehen kann, und Leonie strandet in der Kleinstadt Green Valley, auf der Suche nach irgendeinem Job. Einziger Lichtblick ist der ebenso attraktive wie einfühlsame Barkeeper Sam, dem sie prompt ihr Herz ausschüttet. Keiner von beiden ahnt, dass sie sich schon am nächsten Tag wiedersehen werden: Leonie bewirbt sich als Nanny für die kleine Maya, obwohl sie keinerlei Erfahrung mit Kindern hat – und ohne zu wissen, dass Sam Mayas Vater ist …

“New Chances” von Lilly Lucas bei Amazon*

Meine Meinung “New Chances” von Lilly Lucas

Ein schöner Zwischendurch-Schmöker. Nichts was wirklich aus der Masse heraussticht. Dennoch eine schöne, romantische Geschichte, die für Schmunzler sorgt. Die Charaketere – egal ob Haupt- oder Nebencharakter – waren gut eingebracht. Man erfuhr einiges von jedem oder, dass es zu viel oder wenig war. Da musste ich leider schon ganz andere Bücher lesen.

Die Geschichte hat mich auf jeden Fall neugierig gemacht und ich werde sicher auch in die anderen Bände reinhören. Denn die Story ist perfekt zum Alltags-Hören. Einzig die Sprecherin war mir stellenweise zu fiepsig. Weshalb ich – ebenso, da sich die Story nicht wirklich von der Masse abhebt – nur 4 von 5 Sternen vergeben mag.

Linkparty für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: "New Chances" von Lilly Lucas

4

"New Chances" von Lilly Lucas

Pro
– Süße Romanze
– Nachvollziehbare Einflechtung weiterer Charaktere

Con
– Sprecherin war mir manchmal zu fiepsig

Verlag: steinbach sprechende bücher
ISBN: 9788726795516
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles