Dieses Buch entdeckte ich überrascht in den Untiefen meines eReaders – ich sollte wohl mal wieder ausmisten – und erinnerte mich dann wieder an die NetGalleyChallenge. Ups. Das wollte ich doch schon vor Monaten lesen.

Lieber spät als nie. Denn ich war direkt positiv überrascht.

Über „The Boxer“ von Piper Rayne

Sechs Monate verkroch sich Thalia und lebte eigentlich nur noch für ihre Arbeit, Eiscreme, Wein und dem Schlabberlook daheim. Der Grund? Ihr Verlobter hatte sie betrogen und ihr damit das Herz gebrochen.

Als ihre Freundinnen Whit und Lennon sie dazu treiben ihre Wohnung zu verlassen und mit ihnen einen Boxkampf zu besuchen, hätte sie niemals mit diesem Bad Boy gerechnet. Und erst recht nicht, dass sie ihn kurz darauf beim Abenteuer-Dating wieder trifft.

Lucas Cummings ist definitiv nicht von der Sorte Mann, die Thalia sonst datet. Sondern viel mehr von der Sorte vor dem Väter ihre Töchter warnen. So stellt sich schnell die Frage: Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

„The Boxer“ von Piper Rayne bei Amazon*

Meine Meinung zu „The Boxer“ von Piper Rayne

Einfach nur wow! Da spürt man direkt die Anziehung zwischen den beiden und wünscht Thalia nur das Beste. Wobei sie wirklich beschädigte Ware ist. Das spürt man das gesamte Buch über. Aber auch, dass Lucas etwas vor Thalia verbirgt. Das hätte er mal lieber bleiben lassen sollen. Nur wäre das Buch dann sicher viel kürzer und weniger aufregend.

Das Abenteuer-Dating macht eigentlich nur einen kleinen Teil der Story aus, wobei es doch in allen Klappentexten so hervor gehoben wird. Auch wenn ich es irre lustig finde, wie das umgesetzt wird und welchen Part Lucas darin spielt.

Ich wusste vorher gar nicht, dass ich hier sozusagen ein Mittelstück einer Reihe lese. Doch dank meiner jüngsten Erfahrung mit solchen Reihe („Dirty Rich – Verbotene Leidenschaft“ und „Dirty Rich – Verbotenes Verlangen“) bin ich da auch gar nicht böse. Denn einige Aussagen lassen erahnen, dass sich auch hier wieder einige Ähnlichkeiten auftun könnten. Daher genoss ich es vielmehr in die Story rund um Thalia und Lucas sowie ihre Geheimnisse abzutauchen.

Hier wird einem auf jeden Fall eine interessante Mischung aus Romantik, Liebe, Erotik, Witz, Arschlöchern, Missverständnissen und Geheimnissen geboten. Von mir gibt es für dieses Buch definitiv eine Leseempfehlung ;)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

„The Boxer“ von piper Rayne

5

„The Boxer“ von Piper Rayne

Pro
– Interessante Mischung aus Liebe, Erotik, Geheimnissen und Arschlöchern
– Ein Bad Boy, der so gar nichts von einem Bad Boy zu haben scheint

Con
– Das Abenteuer-Dating kommt einfach zu kurz

Verlag: Forever by Ullstein
ISBN: 9783958189553
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles