Dieses Buch lauerte so lange darauf, dass ich es endlich lese. Und nun frage ich mich ernsthaft: Warum ließ ich mir nur so viel Zeit? Es ist ein herrliches Buch für einen lauen Sommerabend oder einen entspannten Nachmittag auf der Terrasse.

Über „The Wedding Project – Ehe auf den ersten Blick“ von Johanna Danninger & Greta Milan

Ein Roman für die Lachmuskeln und für´s Herz aus der Feder des Autorenduos Johanna Danninger & Greta Milán.

Niemals hätte Claire gedacht, eines Tages einen Wildfremden vor laufender Kamera zu heiraten. Ebenso wenig hätte John es je für möglich gehalten, für eine simple Wette so weit zu gehen. Und dennoch finden sich die beiden unversehens vor dem Traualtar wieder. Bei einer Fernsehshow, in der zwei Paare herausfinden sollen, ob eine Ehe auf den ersten Blick funktionieren kann.

Claire und John sind sich einig – sie wollen diese Show unbedingt gewinnen. Dumm nur, dass sie sich absolut nicht ausstehen können. In ihrem Ehealltag fliegen von Anfang an die Fetzen. Oder sind es vielleicht doch eher die Funken?

„The Wedding Project – Ehe auf den ersten Blick“ von Johanna Danninger & Greta Milan bei Amazon*

Meine Meinung zu „The Wedding Project – Ehe auf den ersten Blick“ von Johanna Danninger & Greta Milan

Ich habe von der ersten Seite mit Claire und John mitgefiebert. Für mich waren sie trotz der anfänglichen Spannungen sofort als das Traumpaar ersichtlich. Ist aber auch nicht schwer, wenn das zweite Paar nicht mal eine eigene Stimme bekommt 😉

Es gab lustige Stellen, aber vor allem romantische und auch irgendwie tragische. So waren sich beide am Anfang nicht grün und doch merkten sie schnell was sie aneinander haben. Es war einfach fesselnd dieser ungewöhnlichen Ehe von der ersten Seite an zu folgen. Wie die Geheimnisse der beiden aufgedeckt wurden und wie der Gegenpart darauf reagierte. Es blieb dramatisch bis zur letzten Seite und auch der Epilog sorgt für ein paar Tränchen.

Für mich war es ein wunderbarer Begleiter zum Urlaubsstart und innerhalb weniger Tage verschlungen. Band 2 steht auch schon in den Startlöchern 😉

Lesesonntag für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Lesesonntag: „The Wedding Project - Ehe auf den ersten Blick“ von Johanna Danninger & Greta Milan

5

„The Wedding Project - Ehe auf den ersten Blick“ von Johanna Danninger & Greta Milan

Pro
– Unterschiedliche Charaktere prallen aufeinander
– Einsame Herzen finden zueinander
– das gesamte Konzept war durchdacht, lustig und mitreißend

Con
– Das Gegnerpaar hätte ruhig eine eigene Stimme haben können 😉

Verlag: Montlake Romance
ISBN: 9782919800278
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles