Type to search

Liebe Buchblogger,

jeden Sonntag veröffentliche ich hier im Blog eine Rezension unter der Rubrik „Lesesonntag“.

Darunter möchte ich euch allen die Chance geben eure eigenen Rezensionen zu verlinken. Es können Bücher von einem ähnlichen Genre sein oder auch einem ganz anderen. Die Rezensionen müssen nicht mal vom selben Tag sein. Sie kann auch aus den Anfangszeiten eures Blogs sein.

Warum ich das mache?

Gerade als Blogger finde ich es wichtig sich zu vernetzen.

Mit dem Linkup biete ich euch die Möglichkeit eure Rezensionen noch mal in Szene zu setzen und auch bei anderen zu stöbern.

Also auf geht‘s!

Lesesonntag: "Children of Blood and Bone - Goldener Zorn" von Tomi Adeyemi
„Eine Frau für MacKinnon“ von Tanya Anne Crosby
Lesesonntag: „Goldwäsche“ von Karin Slaughter & Lee Child
„Gute Geister - The Help“ von Kathryn Stockett
Lesesonntag: "Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe" von Nicole Alfa
Lesesonntag: "Chicago Devils - Die Einzige für mich" von Brenda Rothert
Lesesonntag: "Die vierte Braut" von Julianna Grohe
„Der Welten Express“ von Anca Sturm
Lesesonntag: „Für immer und … Adam / Für immer und … Evi: Der Liebesroman für die Wanne“ von Katja Martens