Type to search

Liebe Buchblogger,

jeden Sonntag veröffentliche ich hier im Blog eine Rezension unter der Rubrik „Lesesonntag“.

Darunter möchte ich euch allen die Chance geben eure eigenen Rezensionen zu verlinken. Es können Bücher von einem ähnlichen Genre sein oder auch einem ganz anderen. Die Rezensionen müssen nicht mal vom selben Tag sein. Sie kann auch aus den Anfangszeiten eures Blogs sein.

Warum ich das mache?

Gerade als Blogger finde ich es wichtig sich zu vernetzen.

Mit dem Linkup biete ich euch die Möglichkeit eure Rezensionen noch mal in Szene zu setzen und auch bei anderen zu stöbern.

Also auf geht‘s!

Lesesonntag: "Das Juwel" von Amy Ewing | Triologie | Rezension
„Watching You - Er wird dich finden“
Lesesonntag: "Clans of London - Hexentochter" von Sandra Grauer
“Dry“ von Neal & Jarrod Shusterman
Lesesonntag: „Die Liebe im Ernstfall“ von Daniela Krien
„Liebes Kind“ von Romy Hausmann
„Quicksand - Im Traum kannst du nicht lügen“ von Malin Persson Giolito
Lesesonntag: "Der Löwe büllt" von Tommy Jaud
Lesesonntag „Fjelle & Emil - monstermäßig beste Freunde“ von Anne Scheller Rezension