Eine süße Sommerromanze erwartet und eine tragische Geschichte erhalten. Und am Ende hielt ich das Buch in Händen und rief laut: “Warum??”

Über “Unbreakable Heart – Unsere Liebe ist gefährlich” von Lana Rotaru

Gerade noch ist Emily eine unscheinbare Studentin, die ihren Traum vom Auslandssemester in Venedig genießt, und plötzlich findet sie sich auf den Titelseiten der Klatschzeitschriften wieder. Schuld daran ist ein epischer Kuss mit einem ihr vollkommen fremden, aber verboten gut aussehenden Italiener.

Luca ist der Sohn einer der einflussreichsten Familien Venedigs, aber um mit Emily zusammen sein zu können, würde er die Welt der Reichen und Schönen sofort hinter sich lassen. Doch ihre Liebe ist gefährlicher, als die beiden ahnen. Denn Luca ist bereits einer anderen versprochen und seine Verlobte ist nicht nur die Tochter eines bedeutenden Geschäftspartners seines Vaters, sondern auch ins Netz des Verbrechens verstrickt …

“Unbreakable Heart – Unsere Liebe ist gefährlich” von Lana Rotaru bei Amazon*

Meine Meinung zu “Unbreakable Heart – Unsere Liebe ist gefährlich” von Lana Rotaru

Ein schöner New Adult, der zum Träumen einlädt und ein schönes Buch für den Sommer ist. Ich hatte Venedig stets vor Augen und litt mit Emily mit. Dieses Auf und Ab der Gefühle, dem verrückten Urvertrauen, das mit der Liebe einfach einhergeht und dann die Dramatik durch die fiesen Gegenspieler.

Lucas Tante war toll, seine Verlobte ein Miststück und sein Vater ein Arsch. Emilys Eltern waren etwas merkwürdig, aber ok. Bei all den Randfiguren wäre es toll, wenn Marco, Lucas Freund, noch eine eigene Geschichte bekommt. Ich fand ihn ein wenig drollig und hätte gern mehr über seine Vergangenheit erfahren. Zudem fieberte ich bei ihm etwas mit, denn er hielt für Luca nicht nur ein Mal die Wange hin.

Ich war von diesem Buch begeistert. Einzig das Ende ließ mich schockiert zurück. Hier hätte es ruhig anders ausgehen können. Aber ich will nicht zu viel verraten.

Linkparty für Buchblogger

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

"Unbreakable Heart - Unsere Liebe ist gefährlich" von Lana Rotaru

5

"Unbreakable Heart - Unsere Liebe ist gefährlich" von Lana Rotaru

Pro
– Tragische Romanze
– Liebe auf den ersten Blick
– Gute Mischung aus gut, böse & Grauzone

Con
– Ich mag das Ende nicht 🙁

Verlag: Impress
ISBN: 978-3551303783
Weitere Informationen:

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles