Mein kleines Outing im April war scheinbar ein voller Erfolg! Noch immer schreiben mich andere Soldatenfrauen auf allen Kanälen an. Angeregt durch Sylvi von mom’s favorites and more startet ab heute eine kleine Blogparade zu dem Thema.

Was wir gern wissen würden:

  • Wie schafft ihr das Leben als Soldatenfrau? Baut ihr auf ein besonderes Organisationstalent?
  • Seid ihr selbst Soldat oder steht ihr eurem Soldaten stolz zur Seite?
  • Welchen Herausforderungen stellt ihr euch regelmäßig?
  • Würdet ihr manches anders machen?
  • Was sind eure Highlights daran eine Soldatenfrau zu sein?
  • Bringt ihr Job und Soldatenfrau sowie Teilzeit-Beziehung unter eine Decke oder zieht ihr gemeinsam mit eurem Partner regelmäßig um?

Es gibt so vieles was zu diesem – manchmal nicht ganz so normalen – Leben als Soldatenfrau gehört. Lasst uns daran teilhaben!

Wer ein wenig Inspiration braucht oder sich vielleicht nicht ganz so an das Thema herantraut, findet hier noch mal meinen Beitrag zu dem Thema.

Ihr kennt es ja sicher schon als erfahrene Blogger. Hier sind mal kurz noch die Regeln dazu:

  1. Schreibt bis zum 30.09.2016 einen Beitrag zu dem Thema und lasst uns daran teilhaben was euch so bewegt. Keine Frist! Schreibt einfach, was ihr auf dem Herzen habt 😉
  2. Verlinkt oder erwähnt diese Blogparade. Kein Muss! Nur eine Bitte 😉
  3. Teilt euren Beitrag über einen Kommentar unterhalb dieses Beitrags.
  4. Jeder übermittelte Beitrag wird noch mal in einem gesonderten Blogpost erwähnt und auch auf Facebook verlinkt 😉

Ich / Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind gespannt wie euer Leben als Soldatenfrau so aussieht!


Edit:

Ihr habt keinen Blog? Kein Problem!

Schreibt eure Geschichte in einen Kommentar zu diesem Post oder schickt sie mir per Mail und ich veröffentliche sie für euch.

Ich will euch ja nicht in eurer Kreativität einschränken 😉


Edit – 10.10.2016:

Ich freue mich, dass einige Soldatenfrauen an unserer Parade teilnahmen. Wahrscheinlich wird dieses Thema immer aktuell bleiben, daher möchte ich die Frist streichen und die Blogparade dauerhaft offen lassen.

Ihr wollt also noch mitmachen? Kein Problem!

Ihr könnt hier jederzeit eure Beiträge verlinken oder mir eine Mail mit eurem Text schreiben 😉