Fast verpasst. Meine Lieblinge des Monats muss ich doch noch vorstellen 😉 Tja, die Woche ist eben ein wenig stressig. Immerhin hat die Kollegin Urlaub und ich mag ja nächste Woche auch welchen machen. Da ist halt einiges zu erledigen.

Mein Lieblingsmoment des Monats

Direkt Lieblingsmoment ist wohl etwas grenzwertig. Wer lässt sich denn schon gern eine Nadel in den Arm jagen? Es ist eher das gute Gefühl, das damit einhergeht. Ich habe im März zwei Mal Plasma gespendet. Zum ersten Mal in meinem Leben. Und so lange ich noch Covid-Antikörper habe, werde ich es alle 2-3 Wochen beibehalten. Einfach in der Hoffnung, dass diese Spenden Leben retten.

Meine erste Blut...äh, Plasmaspende

Meine Lieblingsserie des Monats

So richtig kann ich mich derzeit nicht festlegen und hopse von Serie zu Serie. Criminal Minds habe ich mal wieder durch, schaue ab und an Greys Anatomy und schnuppere mal bei neuen Serien rein. Aber vom Hocker haut mich leider keine 🙁

Mein Lieblingsbuch des Monats

So ganz bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es als mein Lieblingsbuch benennen kann. Auf jeden Fall sind die ersten Seiten recht interessant. Es geht um “Elsas Suche” aus dem Carlsen-Verlag.

Meine Lieblinge des Monats - März 2021

Mein Lieblingsessen des Monats

Eine simple Brotzeit. Mit frischem Brot, herzhaftem Käse, süßem Fruchtsenf und einem guten Wein. Einfach lecker und so extrem einfach zubereitet. Eben auch ideal für faule Tage 😉

Meine Lieblinge des Monats - März 2021

Das hat mich diesen Monat besonders inspiriert

Mein Sohn sollte eine Woche vor den Ferien eine Märchenbox basteln. Sein Glück, dass wir noch einen Schuhkarton zu Hause hatten. Innerhalb von 2 Tagen so einen ran zu bekommen, wäre sonst schwer geworden. Ich bin aber extrem stolz auf ihn. Er liebt das Märchen “Die goldene Gans”. Vor allem die Stelle, wo der Hans den Baum schlägt und darin die Gans findet. Diese Szene hat er doch ganz gut eingefangen, oder?

Meine Lieblinge des Monats - März 2021

Meine verrückteste Fundsache des Monats

Ich verstehe es einfach nicht. Irgendwie bekomme ich immer versaute Sachen als Werbung angezeigt. Dabei bin ich nicht mal auf solchen Webseiten unterwegs 🤷🏼‍♀️

Meine Lieblinge des Monats - März 2021

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles