Type to search

NetGalley Lese-Challenge 2019 – Ich versuche wieder mal mein Glück

Jippie! Auch dieses Jahr gibt es die Lese-Challenge. Bereits letztes Jahr versuchte ich mein Glück. Auch wenn ich meine Ziele während der Challenge einen Tick zu hoch ansetzte.

Vielleicht klappt es dieses Mal ja besser…

Das ist die NetGalley Lese-Challenge

Buchblogger und Lesebegeisterte sind 4 Wochen dazu angehalten so viele Bücher wie möglich zu lesen und zu rezensieren. Damit es noch einen Tick leichter wird, erhält man nach der Anmeldung zur NetGalley Lese-Challenge Zugriff auf 21 exklusive Leseexemplare.

Und damit es nicht langweilig wird, gibt es auch 3 Mini-Challenges. Letztes Jahr waren sie schnell umgesetzt und im Vergleich dazu alle 21 Leseexemplare verschlingen zu wollen keine große Herausforderung. Das digitale Get-Together ist dann der Höhepunkt der Challenge und war bereits im vergangenen Jahr sehr faszinierend.

Noch könnt ihr euch für die Challenge anmelden. Jede Rezension zählt! Und es gibt auch etwas zu gewinnen ;)

NetGalley Lese-Challenge 2019 - Ich versuche wieder mal mein Glück

(c) NetGalley

Diese Bücher will ich während der NetGalley-Challenge lesen

Eigentlich klingt jeder einzelne Titel, der zur Verfügung steht, unglaublich faszinierend an. Dennoch will ich mich nicht wieder übernehmen und habe mir einige ausgesucht und bereits auf meinen Reader geladen.

Und diese sind es nun:

Jetzt wo ich diese Liste sehe…hups…doch wieder eine ordentliche Menge für nur 4 Wochen Zeit zum Lesen und rezensieren :D

Und? Macht ihr mit?

NetGalley Lese-Challenge 2019 - Ich versuche wieder mal mein Glück

(c) NetGalley

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Gib deinen Senf ab...