Type to search

NetGalleyDE Challenge 2018 – Ich bin dabei!

Heute morgen erreichte mich ganz überraschend der Aufruf zur NetGalleyDE Challenge und ich war erst mal ratlos. Was ist denn das?

Naja, erst mal anmelden. Dann sehen wir weiter…

Das steckt hinter der Challenge

NetGalley ist eines der Portale, in dem Blogger problemlos Rezensionsexemplare abfragen, erhalten und rezensieren können. Diese Rezensionen werden anschließend den Verlagen zur Verfügung gestellt.

Bei der Challenge selbst geht es darum, dass den Teilnehmern 21 exklusive Leseexemplare zum sofortigen Download zur Verfügung gestellt werden und vom 07. Mai bis 07. Juni 2018 so viele Rezensionen wie möglich bei NetGalley veröffentlicht werden.

Aber damit nicht genug! Es gibt zusätzlich wöchentliche Mini-Challenges.

Was haben die Teilnehmer davon?

Erst Mal 21 gratis zur Verfügung gestellte Bücher aus allen möglichen Genren. Zudem bekommen erfolgreiche  Teilnehmer der Challenge anschließend ein Batch bei NetGalley (fragt mich nicht warum das gut ist, bin noch nicht so lange bei NetGalley aktiv). Zudem haben alle Teilnehmer die Chance 1 von 3 PocketBook Readern zu gewinnen.

Und ich bin mit dabei!

Ja, ich habe mich direkt angemeldet und stelle mich nur zu gern der Challenge. Also Achtung! Es wird bis zum 07. Juni so einige Rezensionen hier im Blog geben.

Und nein! Leipziger Mama wird kein Buchblog. Ich finde die Aktion einfach nur so lustig und will da gern mitmachen.

Ich habe mir schon so einige Bücher aus der Aktion auf meinen Reader geladen und kann es kaum erwarten diese zu lesen. Mit dabei sind Bücher, die erst im Juni erscheinen, aber auch „Das Flüstern des Mondfalters“ von Lindsay Ashford* und „Mit anderen Augen“ von Fabian Sixtus Körner*.

Interesse geweckt?

Sicher sind noch ein paar Plätze frei.

Weitere Infos und die Anmeldung sind bei NetGalley unter diesem Link möglich.

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau und Schülerin, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere