Type to search

Neues Hörspielabenteuer: „Auf Gaunerjagd in LEGO® City“ | Verlosung

Ein Thema in meinem Blog sind Kinderbücher und -hörspiele. Was passt da besser als Verlosung anlässlich des Bloggegburtstags als zwei Hörspiel-Abenteuer aus Lego-City?

Aber kurz zum Inhalt. Damit ihr wisst wofür ihr hier teilnehmt ;)

Darum geht es bei „Auf Gaunerjagd in LEGO® City“

In LEGO® City gehen die spannenden Geschichten weiter! Die beiden Radioreporter der Stadt, Max und Eddie, haben sich an die Versen der neugegründeten Luftpolizei geheftet und sind den Verbrechern auf der Spur.

Die Stadt wappnet sich gegen einen Coup des gefürchteten Gauners Viktor Pollock und seiner Bande. Von einem geplanten Überfall auf einen Geldtransporter, hat die örtliche LEGO® City Polizei um Kommissar Funke und seinen beiden Kollegen Robbie und Lilli, schon längst Wind bekommen.

Der Diebstahl des Diamanten soll um jeden Preis verhindert werden. Denn es gilt immer das Motto „Keine Stadt ist so sicher wie LEGO® City!“ Wird es den Polizisten gelingen, die Gauner wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen?

Neues Hörspielabenteuer: „Auf Gaunerjagd in LEGO® City“ | Verlosung

©️Univerum Kids

Verlosung zu „Auf Gaunerjagd in LEGO® City“

Was ich verlose? Nicht nur eine CD. Nein! Ganze zwei CDs des neuen Lego City Abenteuers.

Ja, zwei von euch dürfen sich über je eine CD mit „Auf Gaunerjagd in Lego City“  freuen.

Teilnahmebedingungen

1. Schreibt bis zum 07.04.2019 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag und verratet mir doch, warum ihr dieses Hörspiel-Abenteuer unbedingt gewinnen müsst.
2. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich ist allein Leipziger Mama.
3. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
6. Den Versand übernimmt eine Marketingagentur. Eure Daten unterliegen auf beiden Seiten dem Datenschutz und werden entsprechend pfleglich behandelt.

Neues Hörspielabenteuer: „Auf Gaunerjagd in LEGO® City“ | Verlosung

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

4 Comments

  1. Dresden Mutti 28. März 2019

    Welches Kind liebt keine Hörspiele? Meine Töchter würden sich riesig freuen, wenn wieder ein neues Abenteuer von Lego bei uns einzieht – bislang kennen wir nur die Lego-Filme, sind davon aber sehr begeistert. Ich denke, bei den beiden Hörspielen können auch wir Eltern wieder mithören und unseren Spaß haben. Das mag ich an Lego.

    Antworten
  2. Lars 28. März 2019

    Weil wir alles was mit Lego zu tun hat lieben.

    LG

    Antworten
  3. Stephanie K. 29. März 2019

    Hallo, bisher kennen wir diese Hörspiele von Lego noch nicht. Jedoch hab ich schon davon gelesen und wir sind sehr neugierig. :-)

    Antworten
  4. Lili Sar 1. April 2019

    5 Jahre bin ich zwar bei dir nicht dabei, aber ich bleibe für länger :D
    Die Kids mögen Hörspiele, von Lego haben wir bisher noch nichts ausprobiert

    Antworten

Gib deinen Senf ab...