Ich bin dieses Jahr bei dem einen oder anderen Adventskalender schwach geworden und habe mitunter schon im Sommer limitierte bestellt. Vielleicht habe ich wieder mal etwas übertrieben 😅

YuGi-Oh-Adventskalender fürs Kind

Den wünschte sich das Kind mit Inbrunst. In diesem sind individuelle, zum Weihnachtsthema passende YuGi-Oh-Sammelkarten. Ich finde es etwas schade, dass die Zahlen in der richtigen Reihenfolge sind, aber das Kind hat ihn schon gesehen und freut sich tierisch auf den 01.12.2021. Übrigens habe ich den Kalender im Spätsommer geordert und damit für 20 Euro statt dem aktuellen Wucherpreis bekommen. Manchmal lohnt es sich eben schon Monate zuvor die Augen offen zu halten.

YuGi-Oh-Adventskalender bei Amazon*

Unsere Adventskalender 2021

Magic-Adventskalender fürs Kind

Seit dem Frühherbst übt mein Sohn fleißig diverse Zaubertricks. Bei dem einen oder anderen ist er sehr geschickt. Die meisten Anregungen hat er sich bisher aus den Büchern “Die magischen 6” geholt. Als ich nun beim Schmöckern im Netz auf diesen KOSMOS-Adventskalender stieß, musste ich ihn einfach ordern. Ich bin schon sehr gespannt welche Tricks mein Sohn in der Vorweihnachtszeit lernt. Vielleicht kann er dann pünktlich zu Weihnachten eine kleine Show aufführen 😉

Magic-Adventskalender bei Amazon*

Unsere Adventskalender 2021

Waterdrop-Adventskalender für Mama

Letztes Jahr hatte ich nur den kleinen mit den Drops. Wobei ich es genial fand, dass der Kalender 25 Tage zum Öffnen hatte. Dieses Jahr erhielt ich als Club-Mitglied eine Vorankündigung und war direkt in das tolle Design verliebt. Also kaufte ich mir diesen Kalender selbst. Nicht gerade billig, aber manchmal darf man sich auch selbst etwas gönnen 🙂

Zum Glück habe ich direkt bestellt. Die Kalender waren nach kurzer Zeit ausverkauft.

-> Zu Waterdrop

Unsere Adventskalender 2021

O’Donnell-Adventskalender für Mama & Papa

Eigentlich wollte ich bei O’Donnell nur nach Rezepten schmökern und vielleicht unseren Moonshine-Vorrat auffüllen. Dann entdeckte ich jedoch die Vorankündigung zum Kalender und war direkt Feuer & Flamme. Der pure Zufall war auf meiner Seite. Denn auch diese Adventskalender sind rar und innerhalb weniger Tage ausverkauft. Ich orderte wenige Minuten nach Freischaltung und erhielt vor knapp 2 Wochen das ersehnte Paket. Im Kalender sollen diverse Moonshine-Shots und O’Donnell-Goodies sein.

Ich freue mich schon darauf den Inhalt mit meinem Mann zu teilen.

-> Zu O’Donnell

Unsere Adventskalender 2021

Selbst gefüllte Shot-Adventskalender-Flaschen

Als ich meinen Mann vor Monaten nach seinen Wünschen fragte, sagte er ganz lapidar, dass ich einfach eine Flasche Schnaps holen und die mit Strichen sowie Zahlen zum Adventskalender machen soll. Im Beschriften bin ich nur mäßig gut und hätte daraus wohl eine Wissenschaft gemacht. Daher war ich unglaublich froh, als ich einen Glasflaschen-Versandhandel mit Adventskalender-Falschen sowie diversen Deckeln fand.

Ich habe daraus gleich mal eine “Großbestellung” gemacht und auch für ein befreundetes Paar zwei Flaschen befüllt. Die Männer bekommen Kräuterschnaps und für die Frau im Bunde Creme-Likör.

-> Zum Flaschenversand

Unsere Adventskalender 2021

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles