Heute habe ich für die Jugend unter euch einen besonderen Leckerbissen. In Zusammenarbeit mit dem Verlag cbt könnt ihr ein Exemplar von „Unsere verlorenen Herzen“ gewinnen.

Lest weiter und erfahrt wie es geht.

Über „Unsere verlorenen Herzen“ von Krystal Sutherland

Der 17-jährige Henry war noch nie verliebt. Kein Herzklopfen, keine Schlaflosigkeit, keine großen Gefühle. Bis seine neue Mitschülerin Grace vor ihm steht: in schlabbrige Jungsklamotten gehüllt, mit einem kaputten Bein und einer kaputten Seele. Ihre Zerbrechlichkeit macht sie in Henrys Augen nur noch schöner. Aber Grace lässt Henry kaum an sich heran – bis sie ihn eines Tages völlig unvermittelt küsst. Henry wagt es, zu hoffen. Doch irgendein ungreifbares Geheimnis scheint zwischen ihnen zu stehen …

Leipziger Mama - Unsere verlorenen Herzen

Und nun zur Verlosung von „Unsere verlorenen Herzen“

Die ist recht simple.

Das Buch ist eine kleine Spende vom cbt-Verlag. Dieser führt vom 04. Oktober bis zum 1. November 2017 eine Aktion rund um dieses tolle Buch bei Instagram durch.

Und an diese Aktion wird mit dieser Verlosung angeknüpft.

So nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Seid Fan von leipzigermama bei Instagram.

2. Postet bis zum 17. Oktober 23:59 Uhr bei Instagram die Playlist eurer ersten Liebe. Gern mit einem stimmungsvollen Foto oder mit einem Bild der Playlist selbst.

3. Gebt dem Post das Hashtag #unsereverlorenenherzen und verlinkt @maedchen_redaktion sowie @leipzigermama.

Insbesondere die Verlinkung zu @leipzigermama ist wichtig. Sonst erkenne ich ja nicht, dass ihr gern an der Verlosung teilnehmen möchtet 😉

Anmerkung: Die schönsten Posts werden in der nächsten Ausgabe der MÄDCHEN veröffentlicht. Also gebt euch Mühe 😀

Und hier natürlich wieder der nette Rechtstext:

Der/die Gewinner/in wird ausgelost und auf dem Blog sowie bei Facebook bekannt gegeben. Um teilnehmen zu können müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Ich drücke Euch die Daumen!

Leipziger Mama - Unsere verlorenen Herzen