Type to search

Weltraum – Auf der dunklen Seite des Mondes | Lego City Abenteuer Folge 23

Max und Eddie sind mal wieder unterwegs. Und ich darf euch auch gleich mal das neue Abenteuer hier verlosen. Worum es geht und wie ihr das Hörspiel gewinnen könnt… lest einfach weiter.

Darum geht es im neuen Lego City Abenteuer

Die Reporter Max und Eddie reisen mit der Weltraumrakete zum Mond. Mit an Bord: die Crew und ein exzentrischer Milliardär. Auf dem Mond angekommen, verschwinden immer wieder Werkzeuge und es kommt zu Sabotageakten an den Mondfahrzeugen. Es scheint, als wollte jemand verhindern, dass der Mond erforscht wird.

Aber wer? Und vor allem: warum? Bei einer Erkundungsfahrt zur Mondrückseite entdecken Max und Eddie etwas Unglaubliches. Doch sie tappen bei ihrer Exkursion geradewegs in eine Falle und sitzen fest. Werden die beiden es schaffen noch rechtzeitig zur Rakete zurückzukehren?

Weltraum - Auf der dunklen Seite des Mondes | Lego City Abenteuer Folge 23

Verlosung zu „Weltraum – Auf der dunklen Seite des Monats – LEGO® City“

Dieses Mal gibt es eine CD des neuen Abenteuers von Max und Eddie zu gewinnen. Es handelt sich um Folge 23 der Lego City Abenteuer.

Teilnahmebedingungen

1. Schreibt bis zum 05.09.2019 um 20:00 Uhr einen netten Kommentar hier auf dem Blog zu diesem Beitrag und verratet mir doch, warum ihr dieses Hörspiel-Abenteuer unbedingt gewinnen müsst.
2. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder Twitter. Verantwortlich ist allein Leipziger Mama.
3. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt, getauscht oder übertragen werden.
5. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
6. Den Versand übernimmt eine Marketingagentur. Eure Daten unterliegen auf beiden Seiten dem Datenschutz und werden entsprechend pfleglich behandelt.

Weltraum - Auf der dunklen Seite des Mondes | Lego City Abenteuer Folge 23

Gewinnerin:

Lili Sar

 

Tags:
Anne

Teilzeit-Alleinerziehend, aktuell leidenschaftliche Hausfrau, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

  • 1

You Might also Like

2 Comments

  1. Lars 30. August 2019

    Weil wir die Lego Hörspiele einfach klasse finden.

    LG

    Antworten
  2. Lili Sar 4. September 2019

    Ja, Lego City wieder!! Die Große war von der letzten CD begeistert, jetzt gibt es Forsetzung :D

    Antworten

Gib deinen Senf ab...