Der Herbst hält nun unerbittlich Einzug und mit ihm Sturm, Regen und das Gefühl sich verkriechen zu wollen. Aber nun erst mal schnell die nächsten 20 Antworten zu den 1000 Fragen.
761. Glaubst du an den Zufall?
Ich glaube an Schicksal, das widerspricht sich wohl ein wenig mit dem Konzept vom “Zufall”.
762. Wie viel Zeit am Tag verbringst du in der Küche?
Etwa 2 Stunden. Essen machen, Geschirrspüler, aufräumen. Boah. Irgendwas mache ich wohl falsch.
763. In wem hast du dich vor Kurzem wiedererkannt?
In meinem Sohn. Wenn ihn etwas begeistert, dann ist er so davon gefesselt, dass er kein anderes Thema mehr hat.
764. Bist du impulsiv?
Früher war ich es nicht. Heute bin ich mir selbst soweit bewusst, dass ich mitunter impulsiv reagieren kann.
765. Für wen hast du dich vor Kurzem geschämt?
Meinem Mann. Er merkt oft gar nicht in welche Fettnäpfchen er tritt.
766. Kannst du mit einer Person des anderen Geschlechts eine Freundschaft haben?
Ja, mein bester Freund ist ein Mann. Und nein, er ist nicht mein Mann.
767. Hast du ein Lächeln, das du nur für Fotos aufsetzt?
Nein. Das müsste ich ja einstudieren. Dafür fehlt mir neben Familie, Haushalt, Blog und Nähen einfach die Zeit 😀
768. Wen rufst du zuerst an, wenn du eine gute Nachricht hast?
Möglichst meinen Mann. Ansonsten meine Eltern.
769. Was würdest du tun, wenn du keine Verantwortlichkeiten mehr hättest?
Den ganzen Tag nur das was mir Spaß macht. Lesen, Nähen oder auf der Konsole daddeln.
770. Findest du dich selbst attraktiv?
Nein. Ich mag meine Nase so überhaupt nicht. Und ich habe auch gut 5kg zu viel auf den Rippen.
771. Wer hat dich in letzter Zeit stark beeindruckt?
Mein Sohn. Er benimmt sich ab und an so unglaublich erwachsen.
772. Bist du ein gutes Vorbild?
Ich glaube nicht. Oft handel ich etwas zu unstet.
773. Welche Tradition wird überbewertet?
Ich lebe an sich wohl kaum Traditionen aus. Daher fällt mir gerade auch keine ein, auf die man verzichten könnte.
774. Packst du Geschenke immer hübsch ein?
Leider ja. Ich habe es wirklich schon versucht faul zu sein. Das klappte so gar nicht…
775. Interessierst du dich für Königshäuser?
Ja. Nicht nur aktuellen, sondern auch die früheren und deren Intrigen sowie Verbindungen. Schon schräg was da alles so gab.
776. Welche Note würdest du deinem Leben geben?
Setzen, 6. Nein. Ich glaube, eine 3 würde es treffen. Ich erkenne eben oft nicht was wirklich wichtig ist und lasse mich von meinem Weg abbringen.
777. Fällt es dir leicht, mit Leuten in Kontakt zu kommen?
Ein charmantes Lächeln, irgendeine Gemeinsamkeit wie eine Bahnfahrt und zack, hat man ein Thema worüber man gut diskutieren kann. Blöd nur, dass ich so nie während einer Bahnfahrt zum Lesen komme.
778. Wann hast du zuletzt etwas Neues gelernt?
Ich lerne gerade permanent neues, denn ich schule um zum Personalwesen.
779. Wie hoch ist die Mauer um dein Herz?
Oft nicht hoch genug.
780. Machst du manchmal etwas nur widerwillig?
Sehr oft leider. Auch wenn ich versuche es weit von mir zu schieben.

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles