Da sollte man doch meinen, dass es endlich mal ruhiger wird. Aber nein, da steht doch tatsächlich Weihnachten vor der Tür. Also wird geräumt, geschmückt, gebastelt …
Aber hey! Hier geht es erst mal um die 1000 Fragen und meine nächsten 20 Antworten.
921. Bist du in Internetforen aktiv?
Das war ich mal. Heute tummle ich mich eher in den Social Media Kanälen.
922. Kannst du gut Häppchen zubereiten?
Wenn, dann in Massen. Aber eigentich gibt es bei mir immer ordentliche Portionen.
923. Was hast du vor Kurzem ganz allein geschafft?
Boah! Ich mache so viel allein. Immerhin ist mein Mann unter der Woche nie da.
924. Inwiefern gleicht dein Leben einem Märchen?
Ein Märchen? Ich kenne keines, dass meinem Leben auch nur ansatzweise ähnelt.
925. Was verstehst du manchmal immer noch nicht?
Die Politik. Ist wie Volkswirtschaftslehre. Ich begreife es nicht. Immerhin vertreten die Politiker das Volk. Aber wirklich was für das Volk kommt da selten raus.
Oh, und ich verstehe es nicht, warum die Benzinpreise immer weiter steigen? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo der Liter 1€ gekostet hat. Das kommt mir wie eine Ewigkeit her.
926. Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Meinen Sohn. Immer und ohne Bedingungen.
927. Trägst du täglich Make-up?
Fast täglich. Wenn ich nicht groß raus und unter Leute komme, dann verzichte ich gern darauf.
928. Welche Meditationsübung machst du am liebsten?
Autogenes Training. Das hilft mir, wenn ich einfach so viel im Kopf habe, dass an Schlaf einfach nicht zu denken ist. Aber auch, wenn ich so nervös bin, dass ich wortwörtlich zittere.
929. Was würdest du tun oder hättest du getan, wenn die Menschen im Durchschnitt nur 40 Jahre alt werden würden?
Mehr für mich selbst und meine Familie. Weniger für andere. Eben einfach komplett egoistisch sein und das Leben weitaus mehr genießen.
930. Worüber ärgerst du dich bei anderen, obwohl du es selbst auch tust?
Lästern.
931. Hast du jemals Zweifel an deinem Charakter gehabt?
Sehr oft sogar. Andere nehmen mich als guten Menschen war, obwohl ich mich selbst nicht als solcher fühle.
932. Welcher Cocktail beschreibt dich am besten?
Zombie 😀
933. Welche der Hochzeiten, die du besucht hast, war am schönsten?
Ha! Da falle ich nicht drauf rein. Die waren alle schön 😉
934. Auf welcher Seite im Internet bist du am liebsten?
Das wechselt stetig. Kann mich da also nicht wirklich festlegen.
935. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Nein. Ich hatte Dates bevor ich meinen Mann traf. Aber die waren pillepalle und nach ihm gab es für mich niemanden mehr.
936. In welchen Gang im Supermarkt würdest du gehen, wenn du eine Minute lang kostenlos Waren mitnehmen dürftest?
Chips!!! In der Hoffnung, dass das Bier direkt daneben steht.
937. Hast du mal jemanden verführt?
Mache ich regelmäßig. Ich verführe meinen Sohn dazu seine Sachen aufzuräumen und meinen Mann dazu im Haushalt zu helfen 😉
938. Gehst du gern zum Friseur?
Ich gehe 2 Mal im Jahr zum Frisör. Also was meint ihr?
939. Kommst du mit der Familie deines Partners gut aus?
Es gab mal ein ordentliches Tief, aber mit Schwager (inkl. Familie) und Schwiegermutter komme ich ganz gut zurecht. Mit dem Rest leider nicht.
940. Welcher Songtext hat dich begleitet, als du mal Liebeskummer hattest?
Hm, das letzte Mal Liebeskummer hatte ich vor meinem Mann und da steckte ich in meiner Gothik Rock Phase. Also muss es wohl ein Song von Nightwish gewesen sein.

About the Author

Teilzeit-Alleinerziehend, Teilzeit-arbeitend, manchmal überfordert, Mama eines zuckersüßen Buben, Soldatenfrau, ein wenig verrückt und mit ganz viel Herz ausgestattet.

View Articles